Wir sind das Charmed Curse of Destiny Board.Bei uns ist die Macht der 3 schon längst zerbrochen .Wie es weitergeht liegt nun an euch

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am So Dez 28, 2014 8:08 pm

Austausch | 

Billie Jenkins-Stevens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Billie Jenkins-Stevens

Anzahl der Beiträge 13 Anmeldedatum 06.06.11

BeitragThema: Billie Jenkins-Stevens    Fr Dez 23, 2011 9:15 pm

GENERAL FACTS

Wie heißt du?
Billie Jenkins-Stevens
Hast du auch Spitznamen?
Billie

Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag?
Ich wurde am 1.6.1980 gebohren und bin heute  50 Jahre alt
Wo wohnst du?
Ich wohne im Anwesen Jenkins in Las Vegas
Was ist dein Job?
Ärtzin

YOUR MATES

Wie heißen deine Eltern und wie kommst du mit ihnen zurecht?
Helen und Carl Jenkins
Sie hatte zu ihren Eltern ein sehr gutes Verhältnis
Aber im Moment haben sie fast gar keinen Kontakt mehr zueinander
Sie sehen sich höchstens noch an Weihnachten, aber dann läuft es auch nicht gerade friedlich ab

Wie sieht es mit Geschwistern aus?
Christy Jenkins
Sie und ich haben eigentlich im Moment überhaupt keinen Kontakt zu einander da wir uns im Moment sehr lange nicht mehr gesehen haben
Gibt es andere Verwandte, denen du nahe stehst?
Alle Stevens und alle Jenkins
Wie läuft es momentan in der Liebe?
Ich bin glücklich verheiratet
Hast du Kinder?
Samantha und Roxanne Stevens
Logan Stevens-
Meine Kinder die ich übe alles liebe sind mein ganzer Stolz .
Ich bin froh das es sie gibt und das wir immer für einander da sind.
Auch wenn wir mal Meinungsverschiedenheiten haben ,sind wir doch sehr schnell des Streitens Müde und vertragen uns sehr schnell wieder

SOMETHING ABOUT YOU

Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?
Billie ist ein sehr netter und liebenswerter  Mensch mit dem man sehr gut reden kann alle finden ihn nett und voll sie Ordnung .Jeder vertraut sich Billie bei Problem an den Billie weiß fast immer Rat bei allem und sie mag jeden aus ihre Familie. Sie hat ihre Höhen und Tiefen und hat schon sehr viel durchgemacht und hat sich in den letzten Jahren danke ihre Schwestern sehr zu ihrem Vorteil verändert .Billie ist sehr selbstbewusst und etwas stur. Trotzdem ist sie nett und hilfsbereit. Sie ist außerdem recht spontan, auch wenn sie manche Dinge äußerst gründlich überdenkt.
Vor allem versucht sie immer aus allem das Beste zu machen. Meist beharrt sie auf ihrer Meinung und lässt sich nur schwer von anderen Ansichten überzeugen.

Was magst du besonders gerne?
Schwimmen
Tanzen
Magie
Das Gute
Freunde treffen
Reisen
Schopping
Kampfsport
Was kannst du gar nicht leiden?
Schlangen
Spinnen
Spinat
Rosenkohl
Machos
Der Tot
Was sind deine Hobbys?
Sport
Malen
Magie
Tanzen

Wie lautet dein Lebensmoto?
Live is a Rollercoaster-Das Leben ist wie eine Achterbahn

JUST A KIND OF MAGIC

Was für ein Wesen bist du?
Hexe
Bist du gut, böse oder eher neutral?
Gut
Welche Fähigkeiten hast du?
Telekinese
Billie kann, wie früher Prue, Gegenstände und Personen mit der Kraft ihrer Gedanken bewegen, bzw. schleudern.

Projektion

Als zweite Kraft beherrscht Billie die Projektion, das heißt, sie kann ihre Gedanken auf andere Personen oder Gegenstände übertragen, was dann schon mal bewirkt, dass sich ihre Eltern in Berufskiller verwandelt, weil Billie sie mit solchen vergleicht. Ansonsten kann sie mit dieser Kraft sich auch zu Personen projetzieren die ihr sehr nahe stehen

MIRROR, MIRROR...
Billie hat eine sehr schlanke und Sexy Figur .die sie durch Sport fit halt .Außerdem liebt sie es sich die Haare zu verändern und ihre Haare mal offen oder zu gebunden zu tragen .Sie ist eher eine sonniger und gut gebräunter Mensch der sehr gerne in der Sonne liegt Sie hat schöne große braune Augen, eine gerade, nicht zu große Nase und einen sinnlichen Mund. Außerdem hat sie ein Grübchen am Kinn. Billie liebt es sich dezent zu Schminken und achte dabei sehr darauf was sie anhat.

LIFE IS A ROLLERCOASTER
Billie Jenkins ist zwar kein Mitglied des Halliwell-Clans, wird aber so etwas wie die inoffizielle Nummer Vier in der Macht der Drei. Als Paige sie kennen lernt, ist sie eine Studentin, die ein Doppelleben führt und mit schwarzer Perücke und in schwarzem Lederdress Dämonen jagt. Für Billie scheint die Dämonenjagd vor allem ein Spiel zu sein.

Die Schwestern beschließen, Billie unter ihre Fittiche zu nehmen und die junge Hexe, die sich all ihr Wissen über Magie aus Büchern und dem Internet selbst zusammengesucht hat, auszubilden. Die Schwestern hoffen, dass sie sich dank Billies Einsatz weitgehend zur Ruhe setzen und ihrer jungen Kollegin den Kampf gegen das Böse überlassen können.

Billie hat ihre Kräfte von ihrer Großmutter geerbt, ihre Eltern sind dagegen ganz normale Menschen. Als Billie noch ein kleines Kind war, wurde ihre ältere Schwester Christy von Mächten des Bösen entführt. Die Suche nach Christy ist ein wesentliches Element in Billies Leben, sie ist jederzeit bereit, alles aufs Spiel zu setzen, um Christy zu finden.

Zwar gelingt es Billie letztlich, Christy zu finden, doch diese hat sich längst auf die Seite des Bösen geschlagen. Am Ende entscheidet sich Billie für das Gute und hilft dabei, ihre Schwester zu vernichten. Sie bleibt eine enge Freundin der Mächtigen Drei.

Im Laufe der Zeit heiratet sie und gründete eine Familie
Sie zog mit ihre kleinen Familie nach new york und lebte dort sehr lange und kehrt nun zurück um an einen Krankenhaus in Las Vegas zu arbeiten.
Sie hat mittlerweile 3 Töchter bekommen und hat ihr Leben vollständig im Griff.An machen Tagen lauft das Familie zwar auch etwas Chaotisch ab .Aber Billie hat mittlerweile ein Talent entwickelt sich bei stressigen und Chaotischen Situation einfach nicht nervös machen zu lassen  

BE CAREFUL WHAT YOU WISH FOR
Billie soll sich im Laufe des Plays noch weiter entwickeln .Genaue Vorstellungen habe ich im Moment noch nicht .Denke aber das kommt sicherlich noch alles im Play

OTHER THINGS

Hast du noch weitere Charaktere hier?
Ja Piper und Phyllis ,Billie

Wie heißt deine Avatar-Person?
Kaley Coucou

Darf dein Charakter nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Ja

Darf dein Steckbrief nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Nein

Darf dein Set nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Nein

Bist du 16 Jahre alt oder älter?
Ja sogar schon 30 jahre alt

Hast du unsere Regeln gelesen? Was kommt dann hier hin?
Allrigth by Piper

Billie Jenkins-Stevens
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1