Wir sind das Charmed Curse of Destiny Board.Bei uns ist die Macht der 3 schon längst zerbrochen .Wie es weitergeht liegt nun an euch
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am So Dez 28, 2014 8:08 pm

Austausch | 
 

 Preston Cortez

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Preston Cortez

avatar

Anzahl der Beiträge 22 Anmeldedatum 29.12.11

BeitragThema: Preston Cortez   So Jan 01, 2012 1:23 pm




GENERAL FACTS

Wie heißt du?
Preston Alexander Gregorio Cortez

Hast du auch Spitznamen?
Alex,Alexander,Preston,Greg,Gregorio

Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag?
12.3 .Ich bin 30 Jahre alt

Wo wohnst du?
San Fransisco -Wurde aber in Madrid Spanien gebohren

Was ist dein Job?
Chefarzt im Krankenhaus von San Fransisco

***************************
YOUR MATES

Wie heißen deine Eltern und wie kommst du mit ihnen zurecht?
Carmen und Gregorio Cortez
Meine lieben Eltern ,die ich über alles liebe und schätze und die mich die meiste Zeit meines lebens begleitet haben
Danke das es euch gibt und das ihr immer für mich da seit .Doch meine Eltern verstarben bei einen tötlichen Autounfall und seit dem kümmere ich mich um meine Geschwister
Wie sieht es mit Geschwistern aus?
Felicitas Cortez (25 )
Francesca Cortez (17)
Felipe Cortez (19)
Sophia Cortez (15)
Mercedes Cortez (12)
Zu meinen Geschwistern habe ich ein normales Verhältnis mal verstehen wir uns und mal auch wieder nicht
Wobei ich zu meiner ältesten schwester neben meinen bruder ein richtig freundschaftliches Verhältnis habe .
Felictias und ich sind sowas wie Seelenverwandt wir können über alles reden und sind immer für einander da wenn wir uns brauche

Gibt es andere Verwandte, denen du nahe stehst?
Ja alle aus der Cortez Familie stehen mir sehr nahe

Wie läuft es momentan in der Liebe?
Ich bin noch Singel -Würde mich aber freuen wenn ich meiner verlohren Liebe Susen Thompson wieder begegnen würde und wir wieder ein Paar werden würden .

Hast du Kinder?
Nein

***************************
SOMETHING ABOUT YOU

Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?
Preston ist alles in allem ein richtige Optimist bei ihm ist alles immer eitel Sonnenschein .Wobei er sehr schnell erkennen mußte das nicht alles Gold ist was glänzt..Darauf hin hat er sich total gewandelt und ist mitterweile selbst cooler und gelassner geworden und lässt sich nicht mehr so leicht was sagen .Da er selbst entscheiden will was in seinen leben geschehen wird.Er ist ansonsten ein richtig netter und freundlicher junger Mann .
Der auch mal lustig und witzig sein kann und für jeden Scheiß zu haben ist.Soviele Streiche wie er schon gemacht hat ,hat bis heute noch niemand ihm nachmachen können .Mann kann sehr gut mit ihm auskommen und je mehr mann ihn kennt umso mehr merkt mann das er Frauen total wichtig nimmt und ihnen alle wünsche von den Augen ablesen tut

Was magst du besonders gerne?
Autos
Kino
Seine Kumbels
Susen
Schopping
Reisen
kochen
Susen
Backen
Cocktails mixen

Was kannst du gar nicht leiden?
Spinnen
Armbrust der WdF
Das Böse
Schlechte Laune
Jemand aus der familie verlieren
Brokoli
Spinat
Rosenkohl


Was sind deine Hobbys?
Sport
Freunde treffen
Reisen
Magie
Spatziergänge
Schopping mit meiner Freundin

Wie lautet dein Lebensmoto?
Probiers mal mit Gemütlichkeit

***************************
JUST A KIND OF MAGIC

Was für ein Wesen bist du?
Hexer/Cupido

Bist du gut, böse oder eher neutral?
Gut

Welche Fähigkeiten hast du?
Levitation
Er kann schweben wie seine grandma und kann sich so für kurze zeit vom boden lösen ,jedoch hat er sich mitterweile soweit entwickelt das es ihm gelingt für kurze Zeit zu fliegen
Astralprojetion
Er kann ein Astral ich von sich erzeugen und dies im Kampf einsetzten um kurz zuhause etwas nachzusehen
Aber leider beherrscht er diese geerbte Kraft von seiner r Tante noch überhaupt nicht
Orben
Er kann sich in einen hellen rosa licht in herzform fortbewegen und überall hin orben und menschen mit nehmen
Psychokinese:
Mit dieser Kraft kann man Gegenstände bewegen, ob man sie sieht oder auch nicht. Wenn man Gegenstände die man nicht sieht bewegen möchte, muss man sich sehr konzentrieren.
Empathie
Die Fähigkeit, die Gefühle anderer zu spüren und manipulieren zu können. Dabei gibt es drei Ausprägungen:
1. Das reine Erspüren, also z.B. mitleiden wenn es jemandem schlecht geht, etc.
2. Den Gegenüber mit den eigenen Gefühlen zu manipulieren.
3. Die Empathie als Deflektionskraft. Da die meisten Zauberkräfte durch Gefühle ausgelöst werden, kann der Empath sich diese Tatsache zunutze machen und Angriffe zurückschleudern. Um diese Stufe jedoch erreichen zu können braucht es viel Übung und Erfahrung.
Am Anfang haben viele das Problem von den Gefühlen der Außenwelt mitgenommen zu werden, und deswegen begehen viele Selbstmorde.
Wie haben sich die Kräfte entwickelt?
Meine Kräfte haben sich richtig schnell entwickelt und ich komme sehr gut mit allen klar .
Nur mit meiner neuen Kraft der Astralprojetion da habert es noch etwas ,aber ich bin mir sicher auch damit komme ich klar irgend wann

***************************
MIRROR, MIRROR...
Preston hat kurzes Braunes Haar genau wie seine Mutter nur das diese langes Haar hatte. Er ist ein gut aussender schlanker Junger Mann .
Außerdem hat er hell braune Augen und sehr schmalle Gesichtszüge ,die perfekt zu seinen Körper passen
Er achte immer sehr auf sein Äußerers das er immer schick und geflegt aus sieht .
Er hält sich mit viel Sport fit und achtet sehr auf seine Ernährung um gesund und fit zu bleiben
Preston ist ein Typ der gerne Anzüge trägt aber auch mal legere locker Kleidung in der Freizeit bevorzugt
Er trägt immer das neuste was es gibt und versucht sich immer den Situtaion entsprechend zu kleiden
Außerdem trägt er sehr gerne Jeans und TShirts und mag es wenn er abends ausgeht feine Anzüge zu tragen
Ansonsten trägt er immer die modische kleidung und achtet immer darauf was ihm steht und was nicht.
Preston hat eine eigene Atame damals zu seinen Geburtstag dem 18 von seiner Mutter geschenkt bekommen ,diese benutzt er sehr oft um Dämonen zu töten.
Ansonsten eigentlich fast gar nicht oder nur im Notfall wenn er sich und seine Familie bedroht sieht


***************************
LIFE IS A ROLLERCOASTER
Meine Kindheit
Preston wurde von seiner Mutter gebohren und hatte schon immer eine sehr schöne Kindheit
Die er schon immer in Madrid Spanien mit seinen Geschwistern und seinen Eltern verbrachte
Den er war der 1gebohrene Sohn der neben seinen Geschwistern der ganze Stolz von Carmen und Gregorio Cortez war .
Er ging mit 3 Jahren auf den Kindergarten der Zauberschule und besuchte nebenbei noch einen richtigen Kindergarten seine Eltern wollten schon immer das er beides kennen lernten und mit magie und normalen menschen aufwuchse
Die Zeit verging und er kamm auch bald in die Schule.

Schulzeit
Auf der Grundschule war er ein Schüler wie jeder andere der mal lernte und mal nicht .Aber im laufe der Zeit nahm er neben der schule auch die ersten Erfahrungen mit mädchen war und kamm kurze zeitig vom weg ab .
Doch er besann sich wieder und lernte sehr viel umd kamm schließlich dank guter Noten auf die Junior High wo das leben für ihn begann
Junior higth/Higthschool
Dort war er der King und von allen Mädels und Jungs sehr begehrt den jeder Mochte ihn .
Doch er nahm die mädels nur als Nebensache und machte sein ding und lernte sehr viel und schaffte die Junior Higth auch mit sehr guten noten
Er ist außerdem Chef redakteur der Junior Highschool Zeitung gewesen was er aber nun nicht mehr ist .da er nun auf die Higschool geht
Diese bestand er mit sehr guten Noten und wechselte nun aufs Colleges wobei er dort auch noch die Magische Zauberschule noch immer besuchte

Collegestime
Das Colleges besuchte er 2 Jahre lang mit erfolg und kellnerte schon immer in einer Bar in Madrid .Auf dem Colleges lernte er auch Susen kennen und lieben und er nach langen hin und her wurden sie ein paar den er mag sie sehr gerne und geht mit ihr druch dick und dünn.
Schicksalsschläge
Doch druch einen Schicksalsschlag ändere sich sein leben schlagartig .
Druch den Tot von Susen war preston eine Zeitlang nicht herr seiner selbst und hatte sich total zurück gezogen und lebte so vor sich hin .Doch dank seiner Geschwister fasste er wieder mut am leben und dank seinen Eltern schaffte er es wieder mit diesem Schicksalsschlag umzugehen und lernte die magie wieder neu schätzen welche er nach dem Tot von Susen nicht mehr genutzt hatte.Da er nur in seinen schneckenhaus gelebt hatte .
Doch er fand wieder das leben welches ihm schon früher soviel spass gemacht hatte .Den er wollte sich nicht nur in seiner Trauer nach seiner Freundin und grossen Liebe vergriechen sondern auch wieder Spass am leben haben .
Was ihm dank seiner schwestern Felicitas sowie Francesca aber auch dank Felipe seinen Bruder gelang .

Entscheidungen
Doch er beendet das Colleges mit erfolg und guten Noten und begann sich danach ein eigenes Leben aufzubauen .Auf dem Colleges hatte er Medzin studiert und diese Studium mit erfolg abgeschlossen .Ebenso wie die Zeit auf der Medzin Schule und die erste Zeit als Assistensarzt in einen Krankenhaus.
Welche er ebenfalsch mit erfolg geschafft hatte .
Mein neues Leben
Mitterweile leben ich vollständig in S-F und habe dort eine feste Anstellung im Krankenhaus in welchen ich als Arzt arbeite.
Mitterweile habe ich dort ebenfalsch ein kleines Haus ersteigert und lebe dort .

Ein weitere Schicksalsschlag
Traf mich als meine Eltern bei einen Unfall verstarben und nicht mehr zurück kammen .
Es war schwer meine Gewister zu beruhigen und diese zur Vernuft zu bringen ,bis sie schließlich mit mir in die Usa zogen um dort ein neues leben zu beginnen.Es war schwer für meine Geschwister und für mich mit dem tot meiner Eltern klar zu kommen doch gemeinsam schafften wir es und bildten eine Einheit.

Eine neue Chance
Nach diesen schicksalschlagen traff ich eine neue Frau die in mein leben trat .Doch bis heute weiß ich nicht ob es liebe ist oder doch nur freundschaft.Da wir uns erst am annähern sind
Wobei ich immer noch der Vormund meiner geschwister bin und diese auch bei mir leben .Ich bin nur froh das meine Älteste Schwester Felicitias mir bei allem helfen tut ansonsten hatte ich diese neue Freundschaft zu dieser jungen Frau die in mein leben in Frisco trat und die Erziehung meiner Geschwister schon längst aufgegeben

***************************
BE CAREFUL WHAT YOU WISH FOR
Das ich meine Verlohrene Liebe wieder finde und mit ihr wieder ein paar Werde.

***************************
OTHER THINGS

Hast du noch weitere Charaktere hier?
Ja Piper und Co

Wie heißt deine Avatar-Person?
Patrick Dempsey

Darf dein Charakter nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Ja

Darf dein Steckbrief nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Nein

Darf dein Set nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Nein

Bist du 16 Jahre alt oder älter?
Ja

Hast du unsere Regeln gelesen? Was kommt dann hier hin?
Allrigth by Piper



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Preston Cortez
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE CURSE OF DESTINY :: Welcome to San Fransisco :: Angenommene Rollen :: Gute Wesen-
Gehe zu: