THE CURSE OF DESTINY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind das Charmed Curse of Destiny Board.Bei uns ist die Macht der 3 schon längst zerbrochen .Wie es weitergeht liegt nun an euch
 
StartseiteKalenderNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 182 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

 

 Audrey Ariana Wyatt Jones

Nach unten 
AutorNachricht
Audrey Wyatt
The Chaotic One
The Chaotic One
Audrey Wyatt


Anzahl der Beiträge 55 Anmeldedatum 27.12.11

Audrey Ariana Wyatt Jones Empty
BeitragThema: Audrey Ariana Wyatt Jones   Audrey Ariana Wyatt Jones EmptyMo Jan 09, 2012 7:50 pm




Audrey Ariana Wyatt Jones Awj10

GENERAL FACTS


Wie heißt du?
Audrey Ariana Wyatt Jones

Hast du auch Spitznamen?
Rey, Ari, Ana
es gibt eben viele Kosenamen die sie mir geben, wie Spätzchen, Küken doch so dürfen mich nur meine Eltern nennen.

Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag?
ich bin 19 Jahre alt und wurde 5. März 2011

Wo wohnst du?
San Francisco

Was ist dein Job?
jobbe in der Freizeit als Kellnerin in einem Cafe, um etwas Geld zuverdienen


YOUR MATES


Wie heißen deine Eltern und wie kommst du mit ihnen zurecht?
Leo Wyatt | ca. 52 Jahre | WdL
Mein Vater und ich kommen sehr gut miteinander aus, da er mir eine sehr große Hilfe ist. Er bringt mir sehr vieles bei, was man als WdL alles tun muss. Auch Außerhalb der Magie ist er der beste dad, den ich kennen. Manchmal wünsche ich mir, die Magie wäre nie in mein Leben getreten doch sie ist ein Teil von mir und meiner Familie.

Diandra Jones | ca. 50 Jahre | Hexe
Mum, ja wir beide sind unzertrennlich. Wir machen alles zusammen da ich ihr Liebling bin und das jüngste Nesthäcken, wie sie gern zu pflegen sagt. Sie ist eine tolle Lehrerin wenn sie nicht gerade wütend oder Dämonen bekämpfen muss. Sie lernt mir Zaubersprüche, pendeln & Zaubertränke mischen. Zusammen machen wir auch menschliche Dinge wie Shoppen, Plaudern, Streiten und uns gegen die Männer im Hause verschwören.


Wie sieht es mit Geschwistern aus?
Charlotte Wyatt-Jones
Wdl & Hexe
25 Jahre
Lotte, sie ist die älteste unter unserem Dach. Sie ist wie eine 2 Mutter für mich auch wenn sie ziemlich nervig sein kann. Sie ist eben das Ebenbild unserem Mum, nicht nur äußerlich sondern auch charakterlich.

Marilyn Wyatt-Jones
WdL & Hexe
20 Jahre

Neil Wyatt-Jones
WdL & Hexer
21 Jahre

James Wyatt-Jones
Hexer
18 Jahre

Gibt es andere Verwandte, denen du nahe stehst?
//

Wie läuft es momentan in der Liebe?
momentan bin ich single, doch die Liebe wird sich bei mir sicherlich zeigen

Hast du Kinder?
nein, aber später möchte ich 2  Kinder. Mädchen und Junge



SOMETHING ABOUT YOU


Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?
Audrey ist eine liebenswerte Person. Sie ist ein Schleckermäulchen. Sie ist nett, süß und auch meist chaotisch. Ihre Art zu anderen Menschen ist eher schüchtern, doch wenn sie den Menschen besser kennenlernt, ist sie offen und ehrlich. Wenn Audrey jemand gar nicht mag, ist sie abweisend.
Wenn man etwas von dem Mädchen verlangt, ist sie meist sehr verantwortungsvoll auch in Bezug zu kleinen Kindern.
Ihre Freunde sagen ihr jedes Mal sie soll sich nie verändern denn sie ist ein liebenswertes Mädchen. Audrey ist sehr aufgeschlossen, wenn es um ihre Freunde & Familie geht. Sie ist freundlich und sehr neugierig sie muss immer auf den neusten Stand gebracht werden. Sie ist eine kleine Romantikerin. Audrey ist auch ehrgeizig wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat muss die es zu Ende bringen.

Was magst du besonders gerne?
- Schuhe
- Familie
- Freunde
- Schokolade
- Kekse
- Nagellack
- Schwarz

Was kannst du gar nicht leiden?
- Streit
- Gerüchte
- Zicken
- Machos
- Blut
- Braun
- Limonade
- Zitronen

Was sind deine Hobbys?
- Schwimmen
- Shoppen gehen
- Freunde treffen
+ Danonen jagen

Wie lautet dein Lebensmoto?
sei glücklich und verändere dich nie



JUST A KIND OF MAGIC


Was für ein Wesen bist du?
Hexe & Wächterin des Lichts

Bist du gut, böse oder eher neutral?
gut

Welche Fähigkeiten hast du?
Wächterin des Lichts
Orben
Heilen
Levitation
Tempertaurregulation

Hexe
Schutzschild
Telekinese
Klonen
Projektionen



MIRROR, MIRROR...

Audrey hat langes haselnussbraunes Haar, die ihr in sanften Wellen über den Rücken fallen. Ihre braunen Augen ist der Eingang zum Spiegelmeer den jeden Jungen in seinen Bann zieht. Audrey selbst hat davon keine Ahnung, da sie jeden Tag in die braunen Augen starrt und nichts außergewöhnliches darin sieht. Audrey ist schlank, hat aber die Proportionen an den richtigen Stellen wie jede Frau auch. Ihr Gesicht ist oval geschnitten und ein wenig kindliches zeichnet sich darin ab, das sie sehr jung wirken lassen. Ihr Kleidungsstil ist zwischen modern und elegant gehalten. Sie geht mit jeder Mode mit. Audrey hat sich an ihrem 14 Geburtstag einen Nasenpiercing stechen lassen und vor 1 Jahr bekam sie ihr erstes Tattoo am rechten Handgelenk, das in römischer Schrift geschrieben wurde.



LIFE IS A ROLLERCOASTER


Audrey Ariana Wyatt Jones wurde am 5 März 2011 im San Francisco Hospital geboren. Dieser Tag war ein besonderer Moment für die beiden magischen Eltern. Leo Wyatt der werdenden Vater hatte seinen Zweifel ob seine Tochter normal zu Welt kam oder doch auch magische Weise.  Diandra war es egal Hauptsache das Kind war kerngesund. Um Punkt 3 Uhr morgens, kam Audrey normal zur Welt und kaum war sie aus dem dunklen heraus schrie sie und somit hieß es das die kleine Wyatt Jones gesund und munter war.

Nach 2 Tagen Krankenhausaufenthalt durften Diandra & Leo mit dem neugeborenen Baby verlassen. Zu Hause waren alles schon gespannt auf den Nachwuchs gewesen, das sie einen kleine Party veranstalteten. Die Monate vergingen und Audrey wuchs zu einem ruhigen Kleinkind heran. Sie begann zu laufen und zu sprechen als sie 9 Monate alt war. Mit 2 Jahren zeigte sich die Seite des Wächter des Lichts, in dem sie sich von einem Raum in den anderen beamte. Sowas tat sie nur wenn sie sich vor etwas versteckte oder spielen wollte.

Mit 6 Jahren kam Audrey in die örtlichen Schule in San Francisco und freundete sich schnell an. Audrey war ein cleveres Kind und brachte somit die ersten guten Noten nach Hause. Mit 10 Jahren erzählten ihre Eltern das sie eine Hexe war, die später in der Zukunft viele hervorragende Dinge tun könnte wenn sie mit ihren Geschwistern gut zusammen arbeiten würde.  Als Audrey in das pubertierendem Alter kam, wurde Audrey launisch und etwas chaotisch. Sie bekam ihre restlichen Kräfte alles auf einmal.

Audrey bekam die Fähigkeit sich zu klonen mit 15 Jahren, die sie nicht wirklich unter Kontrolle hatte, denn man brauchte dazu sehr viel Übung & Konzentration. Die restlichen wie Telekinese und Projektion, kamen erst zu ihrem 16 – 17 Lebensjahr. Mit 16 hatte sie die High School abgeschlossen und wurde am College in San Francisco angenommen. Audrey wohnt mit 19 Jahren immer noch zu Hause, sie kann sich einfach noch nicht von der Familie trennen.


BE CAREFUL WHAT YOU WISH FOR


Audrey sollte im Implay die große Liebe finden und schließlich dann später die Welt vor dem Bösen retten mit anderen Hexen & Wächter des Lichts



OTHER THINGS


Hast du noch weitere Charaktere hier?
nein

Wie heißt deine Avatar-Person?
Selena Gomez

Darf dein Charakter nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
nein

Darf dein Steckbrief nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
nein

Darf dein Set nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
nein

Bist du 16 Jahre alt oder älter?
17 Jahre

Hast du unsere Regeln gelesen? Was kommt dann hier hin?
Allrigth by Piper


Nach oben Nach unten
 
Audrey Ariana Wyatt Jones
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Familie Wyatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE CURSE OF DESTINY :: Welcome to San Fransisco :: Angenommene Rollen :: Gute Wesen-
Gehe zu: