Wir sind das Charmed Curse of Destiny Board.Bei uns ist die Macht der 3 schon längst zerbrochen .Wie es weitergeht liegt nun an euch
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am So Dez 28, 2014 8:08 pm

Austausch | 
 

 CHARMED - THE CURSE OF DESTINY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Book of Shadows

avatar

Anzahl der Beiträge 115 Anmeldedatum 10.05.11

BeitragThema: CHARMED - THE CURSE OF DESTINY   Mi Mai 11, 2011 8:30 pm






CHARMED
THE CURSE OF DESTINY


THE EARLY YEARS
Die Macht der Drei wird geboren
1998-1999

Alles begann mit dem Tod einer Halliwell. Penelope war ihr Name. Sie war die Großmutter von Phoebe, Piper und Prue. Diese Geschwister hätten unterschiedlicher nicht sein können und so war hier anfangs auch eine leicht kalte Stimmung als Prue, Piper und Phoebe in das Haus ihrer Kindheit zurückzukehren, das sie nun geerbt hatten.
Zu diesem Zeitpunkt ahnte aber noch keiner, dass das Haus ein uraltes Buch mit Zaubersprüchen verbarg, das nur dazu bestimmt war eines Tages den Weg zu den Schwestern zu finden. Das Buch der Schatten. Phoebe war letztendlich diejenige, die einen Spruch aus dem alten Folianten vorlas und damit die Kräfte der drei Schwestern aktivierte.
Von nun an sollten sie die mächtigsten Hexen der Welt sein und gemeinsam gegen Dämonen und andere finstere Wesen kämpfen. Dazu mussten sie aber erstmal wieder zueinanderfinden, denn die Macht der Drei funktioniert nur dann, wenn die Schwestern auch wirklich eine Einheit bilden, die wie Pech und Schwefel zusammenhält.


WE GO TOGETHER
Drei wie Pech und Schwefel
1999-2000

Mittlerweile waren die Schwestern längst zu jenen Hexen geworden, die Melinda Warren viele Jahre vorher prophezeit hatte. Außerdem hatten sie gelernt mit ihren Kräften umzugehen und wirkten im Kampf gegen die finsteren Kreaturen der Unterwelt nicht mehr so hilflos wie noch zu Beginn. So gelang es den Halliwell-Schwestern auch den anderen Bereichen ihres Lebens mehr Aufmerksamkeit zu widmen. Piper verlor ihr Herz endgültig an Leo und erfüllte sich ihren lange unerfüllten Traum von einem eigenen Nachtclub, während Prue sich der Fotografie widmete, um damit ihren Lebensunterhalt zu finanzieren. Phoebe hingegen blieb noch weiterhin das chaotische Nesthäkchen, das nicht so ganz wusste, was sie im Leben eigentlich will. Dies aber sollte sich auch bald ändern.


WHEN ALL HELL BREAKS LOSE
Das frühe Ende der Macht der Drei
2000-2001

In diesem Jahr lernte Phoebe den Staatsanwalt Cole Turner kennen und lieben. Damals aber ahnte sie noch nicht, dass dieser in Wahrheit der Halbdämon Balthasar war, der von der Quelle entsandt worden war um die Halliwell-Schwestern zu töten. Niemand hätte jedoch geahnt, dass die junge Hexe den Halbdämon so sehr um den Verstand bringen würde, dass er sich tatsächlich ernsthaft in sie verliebte.
Eines Tages kam jedoch die Wahrheit über Cole ans Tageslicht, wodurch Phoebe in einen Zwiespalt geriet. Konnte sie einen Dämon lieben? Sie entschied sich für Cole, der versprach seine Kräfte von nun an nie mehr für das Böse zu benutzen.
Eine Schwester ereilte in diesem Jahr aber ein weniger gutes Schicksal. Prue Halliwell wurde von dem Dämon Shax getötet, wodurch die Macht der Drei für immer gebrochen sein sollte.


DON’T TELL ME THAT IT’S OVER
Wenn alles anders läuft als einst gedacht
2001-2002

Die Trauer um die verstorbene Prue war riesig. Vor allem Piper hatte damit zu kämpfen. So verschanzte sie sich mehrere Tage auf dem Dachboden des Halliwell Manors und versuchte alles Erdenkliche um Prue zurückzuholen. Ein Zauberspruch, den sie aufsagte, sollte eine verlorene Schwester zurück bringen, jedoch ahnte Piper nicht, dass dieses Rufen nicht von Prue erhört werden würde, sondern von einer bisher unbekannten Halbschwester. Paige Matthews. Damals als sich die Eltern der Mächtigen Drei getrennt hatten, hatte Patricia eine Beziehung mit einem Wächter des Lichts namens Sam Wilder. Aus dieser Beziehung ging ein weiteres Kind hervor. Da die Regeln eine Beziehung zwischen einem Wächter des Lichts und einer Hexe jedoch strikt verboten haben, waren Patty und Sam dazu gezwungen ihr Kind zur Adoption freizugeben. Das Geheimnis um ihre kleine Tochter hielten sie all die Jahre geheim. Nun aber erfuhren Phoebe und Piper von Paige und hatten nun die Möglichkeit die Macht der Drei wieder aufleben zu lassen.
Allerdings gelang es der damaligen Quelle des Bösen Paige durch einen Trick auf seine Seite zu ziehen.
Von da an lebten sich Phoebe und Piper immer mehr auseinander. Piper jagte wie eine Besessene Dämonen, während Phoebe immer mehr Abstand von der Magie nahm. In ihrem neuen Job als Ratgeberkolumnistin beim Bay Mirror lernte sie schließlich Jason Dean kennen. Hin und hergerissen von den Gefühlen zu Cole und zu Jason, entschied sie sich am Ende für Jason. Schließlich hatte sie herausgefunden, dass Cole sich wieder der bösen Seite zugewandt hatte und von nun an die neue Quelle war. Die alte Quelle hatte Piper im Alleingang getötet.
Phoebe brauchte dringend Abstand von alledem und fing mit Jason in Hongkong ein neues Leben an.
Währenddessen hatte sich auch Piper mit Leo zerstritten und die zwei gingen getrennte Wege. Das alles hatte die junge Frau so sehr mitgenommen, sodass sie Unterstützung bei Cole suchte. Die beiden redeten viel miteinander und trösteten sich über ihre verflossenen Liebschaften hinweg und schon bald wurde aus Freundschaft schnell mehr. Die beiden heirateten und Piper wurde Königin der Unterwelt.


VAMPIRE HEARTS
Wie Paige zur Königin der Vampire wurde
2002-2003

Fast ein Jahr nachdem Paige Matthews ihre Hexenkräfte entdeckt hatte, wurde sie von Vampiren überlistet. Einer von ihnen biss sie in den Hals und verwandelte sie somit in eine der ihren. Eines jedoch war anders bei Paige. Zwar hatte sie wie ihre Gefährten auch das Problem, dass sie Blut trinken musste um zu überleben, aber sie behielt dennoch ihre Hexenkräfte weiterhin und entwickelte zudem noch andere Fähigkeiten. Außerdem war sie bis dahin der einzige Vampir, der bei Tageslicht rausgehen konnte ohne zu verbrennen. Für die anderen galt Paige daher schon früh als große Hoffnung für die Welt der Vampire.
Noch im selben Jahr tötete Paige die damalige Königin der Vampire und nahm ihren Platz ein.
Schnell war ihr klar, dass der magische Teil in ihr sie so stark machte und so gab sie auch einigen ihrer Gefährten von ihrem Blut zu trinken. Dadurch war es diesen von nun an auch möglich das Sonnenlicht ohne Verbrennungen zu genießen.
Einer der Glücklichen war natürlich ihr zukünftiger Mann Johnny Valentine.


IT’S BEEN A WHILE
Wie sieht’s denn jetzt aus?
2030: Die Gegenwart

PHOEBE & PRUE Phoebe lebt mittlerweile ein ganz normales Leben mit ihrer Familie in Hongkong. Die Magie hat sie komplett aus ihrem Leben ausgeschlossen und auch ihrem Mann und ihren Kindern hat sie nichts davon erzählt. Die Kräfte ihrer Kinder hat sie sicherheitshalber gebannt. So lebte sie ein recht harmonisches Leben und leitet bis heute eine Redaktion mit ihrem Mann.
Jedoch fand ihre Tochter Pia eines Tages das Buch der Schatten, dass Phoebe mitgenommen hatte um es vor Piper zu schützen. Dort las sie den Spruch laut vor, den einst Piper sprach um Paige zu rufen. Dieses Mal jedoch erschien Prue Halliwells Geist kurzerhand im Wohnzimmer und wurde sodann in den Körper der Nachbarin Angelica Hamilton hineingezogen. Von nun an trug Angelica demnach die Seele von Prue Halliwell in sich. Jedoch vermischen sich die Charakterzüge der zwei unterschiedlichen Frauen allmählich. Es ist jedoch nur eine Frage der Zeit bis Prue Halliwell den Körper komplett für sich übernommen haben wird. Was aber wird aus Angelicas' Seele, wenn sie Stück für Stück aus ihrem eigenen Körper verschwindet? Gibt es einen Weg beide Seelen zu retten?
Das sind Fragen von denen sich Prue und auch Phoebe von nun an konfrontiert fühlen. Vor allem aber muss Phoebe erst einmal etwas ganz anderes tun: Sich ein Herz fassen und ihrer Familie erzählen, dass sie in Wahrheit eine Hexe ist.
Die andere Sache ist: Wenn sie jemals wieder den Weg der Hexerei einschlagen würde, müsste sie das Handwerk erstmal wieder neu erlernen. Was man aber einmal konnte, kann man sicherlich schnell wieder lernen. Oder nicht?
PIPER & PAIGE Einige Zeit nachdem Piper zur Königin der Unterwelt geworden war, erfuhr sie, dass Paige nun zur Königin der Vampire aufgestiegen war. Die beiden hatten sich ausgesprochen und hatten danach ein sehr gutes Verhältnis zueinander aufgebaut. Paige wurde somit auch zur engsten Vertrauten und Beraterin von Piper und Cole.
Ausserdem hatte Piper mittlerweile einen ganz neuen Club in Rom aufgemacht. Das „Hellfire“. In diesem Club arbeitet nun auch Paige als Sängerin.
BILLIE, CHRISTY & MELISSA Christy wurde als sie noch ein Kind war von Dämonen entführt, jedoch gelang es Billie sie zu retten und wieder zum Guten zu bekehren. Heute leben die beiden in Las Vegas und haben sich dort ihr Leben aufgebaut. Jedoch wissen die beiden Momentan noch nicht, dass sie eine weitere Schwester haben, die ihre Mom damals zur Adoption frei geben musste, da sie noch zu jung gewesen war um ein Kind groß zu ziehen.
Auch weiß keiner der drei Jenkins-Geschwister, dass es ihnen vorherbestimmt ist die neue Macht der Drei zu bilden.


THE CURSE OF DESTINY
Wie sieht die Zukunft aus?
Was hält das Schicksal bereit?
Werden die Halliwell-Schwestern nochmals aufeinander treffen?
Werden sie sich wieder vertragen oder wird alles in einem riesigen Krieg enden?
Werden die Jenkins-Schwestern zueinander finden?
Und wird Prue sich in dieser Welt wieder zurecht finden?
Das alles kann man noch nicht sagen.
Die Antworten auf diese Fragen stehen noch in den Sternen.
Ihr wollt wissen, wie es weitergeht?
Dann meldet euch an und tretet ein in die Welt von
CHARMED

KURZINFO
&& Paige lebt mit Johnny und ihren Kindern in London &&
&& Paige ist die Königin der Vampire &&
&& Piper und Cole leben mit ihren Kindern in Rom &&
&& Piper und Cole sind Herrscher über die Unterwelt &&
&& Phoebe und Jason leben mit ihren Kindern in Hongkong &&
&& Leo und seine Frau leben in San Francisco &&
&& Billie und Christy leben in Las Vegas
&& Billie und Christy haben eine Schwester von der sie noch nichts wissen &&
&& Billie, Christy und Melissa ist es vorherbestimmt eine neue Macht der Drei zu bilden &&
&& Prue wurde von Phoebes’ Tochter Pia zurück ins Leben gerufen &&

ECKDATEN
&& Wir spielen im Jahr 2030 &&
&& Chris und Wyatt existieren nicht &&
&& Keine Mindestpostinglänge &&
&& Rate 16+ &&


Charmed -Wenn die Macht der 3 zerbricht

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
CHARMED - THE CURSE OF DESTINY
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SkyClan's Destiny
» Dark Curse
» The Dawn of Destiny
» [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel
» Star Wars Destiny Pre Release Event in Neumünster 01.04

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE CURSE OF DESTINY :: Allgemeine Infos :: Storyline/Regeln :: Der rote Faden-
Gehe zu: