Wir sind das Charmed Curse of Destiny Board.Bei uns ist die Macht der 3 schon längst zerbrochen .Wie es weitergeht liegt nun an euch
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am So Dez 28, 2014 8:08 pm

Teilen | 
 

  Copyright

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Book of Shadows

avatar

Anzahl der Beiträge 115 Anmeldedatum 10.05.11

BeitragThema: Copyright    Mi Mai 11, 2011 8:39 pm


Wir sind ein RPG-Forum, das sich der Inhalte, der Serie "Charmed-Zauberhafte Hexen" bedient, diese jedoch mit eigenen frei erfundenen Inhalten kombiniert.

Die Serie und Rechte, sowie Copyrights sind Eigentum von Aaron Spellings' Firma, sowie dem Fernsehnetwork The WB. Sollte wir hier Tochterfirmen o.ä. vergessen haben bitten wir um Entschuldigung.

Dies ist ein Forum, das aus keinerlei kommerziellen Grund erstellt wurde. Es dient lediglich im Sinne der Freizeitgestaltung.

Die Photos gehören auch nicht zu unserem Eigentum. Sie wurden lediglich mit diversen Softwares wie z.B. Photoshop bearbeitet. Die Urheberrechte liegen bei den jeweiligen Fotographen oder Firmen, die diese Personen vermarkten.


Wir hoffen niemanden durch die Verwendung oben genannter Dinge zu verärgern.
Sollte es doch einen Grund zur Beanstandung geben bitte ich Sie uns dies mitzuteilen und wir werden sofort Maßnahmen dagegen ergreifen.


Das Team.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Copyright
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE CURSE OF DESTINY :: Allgemeine Infos :: Storyline/Regeln :: Regelwerk-
Gehe zu: