Wir sind das Charmed Curse of Destiny Board.Bei uns ist die Macht der 3 schon längst zerbrochen .Wie es weitergeht liegt nun an euch
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am So Dez 28, 2014 8:08 pm

Austausch | 
 

 Charlotte Carringthon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Charlotte Carringthon
Anführerin des Zirkels Schwarzer Drache
Anführerin des Zirkels Schwarzer Drache
avatar

Anzahl der Beiträge 45 Anmeldedatum 16.01.12

BeitragThema: Charlotte Carringthon    Mi Jan 18, 2012 6:57 pm




GENERAL FACTS

Wie heißt du?
Charlotte Phersephone Blair Constanze Carringthon
In der Unterwelt bin ich aber einfach nur als Ivy bekannt.
Ich weiß auch nicht mehr wie es zu dem namen kamm,aber so nennen mich die Dämonen und das Böse

Hast du auch Spitznamen?
Charly oder Perry oder Ivy oder auch Blair Charlotte,Percy,Constanze (Aber diesen Namen mag ich nicht den nutzen nur meine Grosseltern )


Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag?
31.12.2012 20 Jahre alt

Wo wohnst du?
In einen Anwesen mit dem Zirkel

Was ist dein Job?
Studentin -Gründerin eines Magischen Zirkels

***************************
YOUR MATES

Wie heißen deine Eltern und wie kommst du mit ihnen zurecht?
Alexis Carringthion
Meine Mom und ich wir hatten schon immer ein sehr gutes Verhältnis zueinander und sind schon immer sehr gut miteinander klar gekommen
Ich bin froh das es sie gibt und ob wohl sie immer viel zu tun hat,hat sie immer zeit und ein offens ohr für ihre kinder
Jr Carringthon
Wir beide haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander
Da wir beiden auch sehr oft was zusammen machen ,und ein eingespieltes Team sind wenn es um die Hexenjagt geht
Ich kann noch soviel lernen von dir und freue mich auf jeden Tag an dem du mir Dinge beibringst die ich als zuküftige herrscherin der unterwelt beachten muß

Wie sieht es mit Geschwistern aus?
Claire Carringthon (Zwillingsschwester )
Meine Schwester und ich verstehen uns einfach super
Ich bin froh das es sie gibt und das wir immer zusammen soviel erleben und soviele Streiche zusammen aushäcken
Wir sind einfach ein eingespieltes Team und würden uns nimals im Stich lassen

Gibt es andere Verwandte, denen du nahe stehst?
Alle Carringthons und Callaways
Ich habe zu den Verwandten meines Dads eigentlich mehr Kontaklt wie zu den Verwandten meiner Mutter dieser ist eingeschlafen als ich älter würde

Wie läuft es momentan in der Liebe?
Singel leider

Hast du Kinder?
Nein

***************************
SOMETHING ABOUT YOU

Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?
Charly ist ein sehr netter Mensch der sich immer durchsetzen kann und auch mal etwas zickig sein kann wenn sie nicht ihren Willen durch gesetzt bekommt .Sie kann sehr gut zuhören und ist immer für jeden da in ihrer Familie .Sie ist immer gut gelaunt außer wenn sie Probleme hat dann braucht sie jemand mit dem sie reden kann ,dann ist sie meisten traurig und niedergeschlagen. Sie kann dann wieder aufgebaut werden in dem sie etwas mit ihrer Mom unternehmen tut und mit ihr reden kann. Sie ist auch mal etwas Stur wenn sie nicht das bekommt was sie will und sie kann dann meistens sehr wütend werden weshalb auch mal das ein oder andere Kaputt gehen kann .Ansonsten hat sie ein sehr nettes Wesen und könnte keiner Fliege was zu Leide tun .Doch wenn ihr was nicht passt sagt sie immer sofort ihre Meinung und meistens ist sie dann einfach nur ehrlich. Sie ist manchmal etwas zu selbstbewusst und ehrgeizig weshalb ihr manche Dinge zu leicht fallen und sie nicht so drauf achte aber das liegt wohl daran das Lindsay von Beruf aus immer sehr neugierig ist und auch schon immer was daher kommt es auch das sie auch manchmal etwas sensibel werd wenn sie zu selbstbewusst ist .Seit dem sie Böse ist kann sie auch mal Zickig oder geheim sein wenn ihr irgend was nicht passt,Jedoch bereut sie es sehr schnell wieder .Ihre grösste Sehnsucht ist Liebe und Geborgenheit zu erfahren. Außerdem ist seit dem sie Böse ist eine gemeine und hinterhätlige person geworden die es liebt Menschen zu töten oder Menschen eine Streich zu spielen .
Sie liebt es Menschen zu qäulen und ihnen weh zu tun und ihnen das liebste zu nehmen was sie haben
Sie ist druch und druch ein richtig gemeiner Dämonen mit dem mann am besten klar kommt wenn mann sie in ruhe lässt ,nur wer sie kennt weiß wie Charly wirklich ist

Was magst du besonders gerne?
»
+Menschen töten
+Schwarze Magie
+Zaubertränke,Elexier herstellen
+Gemein und Hinterhältig sein
+Spass haben
+Party machen
+Reisen
+Ihre Schwestern
+Ihre Eltern
+Schoppen

Was kannst du gar nicht leiden?

-Schlangen
-Spinnen
-Mäuse
-Tot
-Gute
-Rosenkohl
-Spinat
-Streit
-Nervensägen
-Machos
-Wdl/Älteste/Gute Wesen

Was sind deine Hobbys?
» +Tanzen
+Kampfsportarten
+Kino
+Schwarze Magie
+Schwimmen
+Inliner fahren
+Reisen
+Schoppen
+Spatzieren gehen
+Kochen und Backen
+Malen

Wie lautet dein Lebensmoto?
Das Böse ist mein Leben

***************************
JUST A KIND OF MAGIC

Was für ein Wesen bist du?
Hexe/Feuerdämon
Bist du gut, böse oder eher neutral?
Böse

Welche Fähigkeiten hast du ?
Telekinese :
Charly hat die Fähigkeit Dinge mit Kraft ihrer Gedanken zu bewegen. Anfangs tat sie das noch mit ihren Augen, indem sie sich auf einen Gegenstand oder einen Dämon konzentrierte. Später konnte sie ihre Kraft dann gezielter mit ihren Händen lenken.Ausgelöst wurde diese Kraft durch Wut.Im Laufe der Jahre lernte Charly mit ihren Kräften umzugehen und kann sie nun einsetzten ohne immer direkt wütent zu werden
Feuerwurf
Charly kann aus ihren Händen eine Art Feuerwurf erzeugen und sich so gegen Hexen zur Wehr setzen
Feuertransport:
Sie kann sich in einer Feuersäule von einen Ort zum anderen Beamen und das beherscht sie schon sehr gut ob wohl am Anfang hat sie immer irgend was in Brand gesetzt . Diese Kraft kann sie mit dem Schimmern kompieren ,wobei sie diese Kraft eher in der Unterwelt einsetzt da sie zuhause zu viel in Brand sätzen tut
Pyrokinese :
Charly
hat die Macht über das Elemente Feuer sie kann Feuerbälle erzeugen und diesen gegen ihre Gegner schleudern .
Am Anfang kamm sie überhaupt nicht damit klar jedoch mit der Zeit wurde sie darin immer Besser und nutzt diese Kraft gerne um Hexen zu töten
Levitation:
Später bekam Charly eine weitere Fähigkeit. Sie kann schweben. Anfangs setzt sie diese Kraft nur sehr spärlich ein, aber sie lernt sie zu kontrollieren und die Levitation ging über ein einfaches Schweben hinaus.

***************************
MIRROR, MIRROR...
Sie hat lange Rote Haare diese ändere sie aber immer mal wieder wenn sie lust auf eine neue Frisur hat aber meistens hat sie langes Haar.
Ab und an hat sie auch mal Blonde oder Braune Haare dies kommt meistens ganz auf ihre Laune an .Da sie es mag ihre Haare immer mal wieder zu verändern
Ich habe Braune Augen und mein Strahlen verzauber alle Menschen den wenn meine Augen lächelen weiß jeder das ich gute Laune habe.
Doch leuchten diese Schwarz dann bin ich mal wieder im Auftrag des Bösen unterwegs.
Mein gesicht hat eine leicht ovale Form und mein Lächeln verzaubert eigentlich jeden den ich kenne
Sie kleidet sich oft sehr modisch und immer dem Anlass entsprechend anpasst. Bei der Arbeit zieht sie aber lieber eleganteres und legeres vor. Wenn sie freizeitlich auf Achsen ist, dann zieht sie sich sehr gerne Jeans und Tops oder TShirts an .
Man kann nicht sagen, das Charlotte eine bestimmte Farbe bevorzugt bei der Wahl ihre Kleidung .
» Sie mag es immer zu jedem anlasse verschiedene Schmuckstücke zu tragen so das sie zu allem passen was sie anzieht .
» Ich trage ein Drachentattoo auf meiner rechten Schulter welcher unsere Familie sympolisiert und die Zugehörigkeit zwischen meiner Schwester und mir und unsere Familie hat von gegneration zu generation die Tattoos weiter gegeben jeder von unsere Familie hat so ein Tattoo

***************************
LIFE IS A ROLLERCOASTER
» Kindheit
Charlotte wurde am 31.12 in London gebohren in einer stürmischen Nacht in der Silvester gefeiert wurde.Doch für die Familie Carringthon war es kein so schöner Tag den heute sollten entlich die Töchter von Jr und Alexis gebohren werden .Es war ein Tag wie jeder der normal begonnen hatte.Jedoch lag Alexis 12 Stunden in den Wehen und die kleine charlotte erblickte als erstes das licht der Welt und danach folgte ihre Schwester claire ihr nach .
Die beiden waren 2 kerngesunde mädchen und die geburt verlief ohne komplikationen .
Die beide waren so glücklich als sie ihre Töchter in den Armen hielten
Sie gaben ihnen eine wunderbare kindheit in london und ermöglichsten ihnen fast alles .Da die familie sehr reich war
Sie gingen auch in den Kindergarten und fanden dort sehr viele neue Freunde

Schulzeit
Im Alter von 6 Jahren kammen sie in die grundschule in london wo sie die nächsten 4 jahre verbrachten
Dort lernten sie viele neue leute kenenn und waren auch sehr gut in der schule abgesehen von ein paar kleinen schwierigkeiten lief alles sehr gut .
Nach dem sie alle 4 Schuljahre hinter sich hatten zog die familie aus london weg und nach Sf ,da ihr vater einen neuen job hatte

Junior Higth und Higthschool
Unsere Start an der Junior Higth in Sf verlief nicht so gut da wir schon sehr stark als Dämonen und hexen dem bösen verschrieben waren und für den einen oder anderen unfug sorgen
Doch ich fing mich wieder nach dem mir bewust wurde was auf dem spiel stand und lernte nun sehr viel und schrieb wieder gute note und überstand die Junioer Higtschool und danach auch noch die Highschool ohne schwierigkeiten
Meine Eltern waren so stolz das ich nun aufs Colleges ging und schnekten mir zum Abschluss ein Cabrio

Colleges
Mittlerweile besuche ich das Colleges und studiere Jura und gehe meinen Weg und jage sehr gerne Hexen und andere gute Wesen
Aber ich achte immer darauf das mich nie jemand entdeckt und das meine tarnung als harmlose Studentin nie auffliegen tut

Zirkel des Schwarzen Drachen
Den Zirkel habe ich schon vor längern gegründet und leitet ihn mitterweile mit meiner Freundin doch bis heute ist dies unendeckt geblieben und nimand aufgefallen auf der Welt der Sterblichen das es diesen Zirkel gibt
In der Magischen Welt sind wir dem einen oder anderen Bekannt .Aber nicht jeder weiß von uns .
Den bevor mann in unsere Zirkel beitretten kann muß mann erstmal die Mutproben bestehen und wir nehmen nicht jeden danach auf den wir wählen mit bedacht und nur unsere gemeinsame Entscheidung zählt

***************************
BE CAREFUL WHAT YOU WISH FOR
Ich würde mir wünschen das Charly im Laufe des Plays immer mehr Böse Taten vollbringt und das sie irgend wann entlich einen freund finden wird
Der zu ihr steht und mit dem sie zusammen sein kann

***************************
OTHER THINGS

Hast du noch weitere Charaktere hier?
Ja Piper Halliwell-Turner und Co

Wie heißt deine Avatar-Person?
Leigthon Meester

Darf dein Charakter nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Ja

Darf dein Steckbrief nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Ja da ich eh bleiben werde mit allen Rollen

Darf dein Set nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Bitte den Ersteller des Sets fragen
Bist du 16 Jahre alt oder älter?
Sogar schon Älter

Hast du unsere Regeln gelesen? Was kommt dann hier hin?
Allrigth by Piper



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Charlotte Carringthon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elenore Charlotte Allaway

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE CURSE OF DESTINY :: Welcome to San Fransisco :: Angenommene Rollen :: Böse Wesen-
Gehe zu: