Wir sind das Charmed Curse of Destiny Board.Bei uns ist die Macht der 3 schon längst zerbrochen .Wie es weitergeht liegt nun an euch
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am So Dez 28, 2014 8:08 pm

Austausch | 
 

 Hope Paige Del Angelo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hope Del Angelo
The Source from the Future
The Source from the Future
avatar

Anzahl der Beiträge 18 Anmeldedatum 19.01.12

BeitragThema: Hope Paige Del Angelo   So Jan 22, 2012 1:56 pm




GENERAL FACTS

Wie heißt du?
Hope Paige Del Angelo alias Faith

Hast du auch Spitznamen?
Meine Eltern rufen mich eigentlich nur Hope.
Meine Cousinen und Cousinen rufen mich eigentlich Paige oder Hope
In der Unterwelt und im Reich der Vampire bin ich als Faith bekannt
Meine Freunde rufen mich Hope
Menschen die mir wichtig sind drüfen mich auch Paige nennen bei meinen 2 Namen
Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag?
Ich bin um es genau zu sagen 19 Jahre alt und komme aus der Zukunft.
Ich wurde am 1.1 gebohren

Wo wohnst du?
Ich wohne in der Zukunft mit meinen Eltern in einen wunderschönen Anwesen

Was ist dein Job?
Ich bin noch Studentin und habe mein Studium im Moment unterbrochen
Ansonsten kellnere ich ich im Mystere dem Club meiner Tante Isabelle in London
***************************
YOUR MATES

Wie heißen deine Eltern und wie kommst du mit ihnen zurecht?
Caroline Valentine-Del Angelo und Felix Del Angelo
Meine beiden Eltern ich bin ihnen sehr dankbar das sie mich auf die Welt geholt haben .
Wir haben ein gutes Verhältnis und kommen super zusammen klar .
Ich und meine Mom und mein Dad sind ein eingespieltes Team den wir halten zusammen wenn es hart auf Hart ommt

Wie sieht es mit Geschwistern aus?
Leider habe ich keine Geschwister.
.Mom und Dad haben es irgend wie nicht auf die Reihe gekriegt noch ein Kind zu zeugen .

Gibt es andere Verwandte, denen du nahe stehst?
Alle Valentines,Turners,Deans,Del Angelos

Wie läuft es momentan in der Liebe?
Ich bin noch Singel.

Hast du Kinder?
Nein

***************************
SOMETHING ABOUT YOU

Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?
hope ist eine gemeine und hinterhältige person der mann nicht so leicht trauen sollte
Dies hat sie warscheinlich von ihren eltern abbekommen .
Ansonsten ist sie eine meisterin auf dem gebiet der tötung und ihr macht es spass andere wexen zu töten
Sie ist auch mal dickköpfig und kratzbürstig wenn sie schlechte laune hat
Alles in allem hat man es nicht leicht mit hope wenn man sie nicht kennen tut richtig
Sie ist auch mal richtig zickig und stur und lässt sich nicht so leicht was gefallen .
Hope ist eine Lady wie sie im Buche steht und bestens auf alles vorbereitet was in ihrem leben noch geschehen tut
Innerhalb ihre Familie ist sie die freundlichkeit in Person .Doch für andere ist sie sie die eiserne Lady druch die mann eigentlich nicht druchdringen kann .
In der Welt der Dämonen bin ich auch total anderes und dort kommt mein Wahres ich nur zu Tage wenn ich Menschn und Wesen genauso wie vampiren vertrauen tue .
Ich bin druch und druch böse und das lasse ich auch jeden Spüren der mich kennt

Was magst du besonders gerne?
Menschen töten
Magie
Meine Berufung
Meine Familie
Meine Freunde
Das Böse
Anderen Leid zufügen

Was kannst du gar nicht leiden?
Das Gute
Den Tot
Machos
Nervensägen
Streit
Harmonie

Was sind deine Hobbys?
Jagt
Schopping
Reisen
Meine freunde treffen
Inliner fahren
Kellern

Wie lautet dein Lebensmoto?
Dark Circle

***************************
JUST A KIND OF MAGIC

Was für ein Wesen bist du?
Hexe /Vampirin

Herrscherin der vereinigten Unterwelt
Bist du gut, böse oder eher neutral?
Böse

Welche Fähigkeiten hast du?
Vampire
Fledermausverwandlung
Fliegen
Bei Nacht übermenschliche Stärke
Bei Nacht geschärfte Sinne
Kann andere in einen Vampir verwandeln
Hexe
Selbstheilung
Telepathie
Projetion
Telekinese
Schutzschild
The Source
Regenration
Feuertransport
Reflketion -Kräfte absorbieren :
Zeitreise (Hat sie sich von einer Wächterin der Zeitlienen genommen )
Pyrokinese

***************************
MIRROR, MIRROR...
Ich bin so richtig schlank und fit da ich mich druch viel Sport so fit haltet.Außerdem habe ich eine feine Nase und helle Braune Augen die machmal rot leuchten wenn ich in der unterwelt unter den vampiren unterwegs bin .
Ich bin eine Frau die sehr viel Wert auf ihr Äüßeres legt und wenn sie sich schminkt dann immer darauf achtet das es zu den anlässen passen tut .Meine Haare trage ich mal lockig oder glatt .Ansonsten entscheide ich immer spontan wie ich meine Haare style .
Als Vampirin in der Unterwelt trage ich eine Kette die das Symbol meiner Macht ist .
Jedoch trage ich diese nicht immer da es manchmal auch gefährlich ist mich als Mitglied der Königsfamilie zu erkennen
Sie kleidet sich oft sehr modisch und immer dem Anlass entsprechend anpasst. Bei der Arbeit zieht sie aber lieber eleganteres und legeres vor. Wenn sie freizeitlich auf Achsen ist, dann zieht sie sich sehr gerne Jeans und Tops oder TShirts an .
Man kann nicht sagen, das Paulina eine bestimmte Farbe bevorzugt bei der Wahl ihre Kleidung .
Sie mag es immer zu jedem anlasse verschiedene Schmuckstücke zu tragen so das sie zu allem passen was sie anzieht .
Außerdem liebt sie es Schwarze Kleider zu tragen und sie immer mal wieder neu einzukleiden da sie es nicht mag jeden tag die selben Kleider zu tragen Sie liebt es Lederkleidnung zu tragen auch als Vampir
Außerdem sammelt sie schuhe und hat einen riesigen klleiderschrank mit kleidern aller Art
Sie liebt es schoppen zu gehen auch nachts und sich dann zu amusieren


***************************
LIFE IS A ROLLERCOASTER
Hope l wurde als 1 Tochter von Caroline gebohren.
Sie hatte immer eine sehr schöne Kindheit.Sie bekamm immer jeden Wunsch von den Augen abgelesen,was aber nur in der ersten Zeit vorkamm.
Hope projetzierte sich ab und an mal druch die gegend weshalb ihr Dad ihr meistens nach laufen musste
Was er leider nicht so mit Humor aufnahm .Den noch klärte es sich alles wieder und das Leben ging weiter .
Ihre Eltern und sie waren eine sehr glückliche Familie,im Laufe der Zeit verstanden sich Hope und ihre Cusinen sehr gut .Im Kindergarten fand sie sehr schnell freunde und auch in der Grundschule war sie sehr belieb
t.Sie machte nie Probleme und war immer nett zu allen Menschen die sie kannte
Natürlich stand sie voll auf der Seite des Bösen und dient ebenso dem Bösen .
Hope war eine sehr gute Schülerin und bestand die Higthschooll mit sehr guten Noten,mitterweile geht sie auf das Colleges und studiert dort Jurnalismus und Medien Jedoch kurze Zeit später wurde das ganze leben wie druch einen zufall ausgelöscht und zerstört aus diesem Grund hatte sie sich auf den Weg in die Vergangenheit gemacht um dies alles zuverhindern,gemeinsan mit ihren Cusinen war sie in die Vergangenheit aufgebrochen .Was jedoch nimand ahnte von ihren Cusinen und Cusinen das sie nach wie vor auf der Bösen Seite stand.Sie ist noch nicht in der Vergangenheit angelangt wird aber sobald sie dort ist sich an den guten menschen rächen die ihr ihre Familie so früh genommen haben .Sie ist voller Hass darauf das ihre Familie getötet wurde und hofft alles ungeschehen machen zu können damit sie wieder glücklich wird
Sie ist mit ihren Cousinen in die Vergangenheit gekommen und passt nun auf sie auf da sie ihre Mutter versprochen hatte immer für sie da zu sein ,da diese auch gestorben war mit Hopes Familie .Außerdem achte sie darauf sich nicht zu sehr in die belage der Geschichte einzumischen da alles ja einen sinn hat und ihre Eltern ihr schon sehr früh beibrachten das alles seinen Grund hat.
Hope ist noch immer in ihrre Zeit die Füherrin der Unterwelt und des Reiches der Vampire da in ihre Zeit die beiden Reich längst vereinigt sind und zusammen gegen das Gute kämpfen
Dennoch war alles zweck los und nun wo die Welt fast zerstört ist unsere Zeit sitzen wir alle noch im Anwesen Del Angelo um bald in die Vergangenheit aufzubrechen .
Sie warten nur noch bis alle da sind und dann kann es los gehen die reise in die Vergangenheit

***************************
BE CAREFUL WHAT YOU WISH FOR
Hope soll im Laufe des Plays in der Vergangenheit ihre Grosse Liebe finden und mit dieser Glücklich werden
Außerdem soll sie in der Vergangenheit ebenso hohes ansehen genießen wie in ihre Zeit.
Wenn alle wissen wer sie wirklich ist .Hope wird sich in der Vergangenheit erstmal als Venus Davis vorstellen
da nicht jeder gleich wissen muss wer sie ist
Sie wird mit ihren cusinen der bösen seite in der wg wohnen wenn sie in der vergangenheit sind
***************************
OTHER THINGS

Hast du noch weitere Charaktere hier?
Ja Piper und Co

Wie heißt deine Avatar-Person?
Kirsten Kreuk

Darf dein Charakter nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Ja

Darf dein Steckbrief nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Ja-Da ich eh bleiben werde
Darf dein Set nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Text

Bist du 16 Jahre alt oder älter?
Ich bin sogar schon Älter

Hast du unsere Regeln gelesen? Was kommt dann hier hin?
Allrigth by Piper




_________________

Hope Paige Del Angelo -Alias-Faith -Böse-Die Quelle des Bösen

Kräfte :
Vampire : Fledermausverwandlung-Übermenschliche Stärke-Bei Nacht Geschärfte Sinne--Kann andere in einen Vampir verwandeln
Hexe: Selbstheilung-Telepathie-Projetion-Telekinese-Schutzschild
Die Quelle : Regeneration-Feuertransport-Refelktion -Kräfte absorbieren-(Zeitreise )-Pyrokinese
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hope Paige Del Angelo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Hope Island - Pandorax
» the last hope
» Katana-no-Sekai-New Hope
» The Last Hope
» Love and hate,Past and Future,Hope and Fear...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE CURSE OF DESTINY :: Welcome to San Fransisco :: Angenommene Rollen :: Böse Wesen-
Gehe zu: