| Team | PN an PiperPN an PaigePN an DestinyPN an Angelica |
| Wer ist online? | Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast Keine Der Rekord liegt bei 7 Nutzern am Fr Jan 13, 2012 9:28 pm |
| Die aktivsten Beitragsschreiber | |
| | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Rebecca Montebello

Anzahl der Beiträge: 48 Punkte: 54 Bewertungssystem: 0 Anmeldedatum: 27.01.12
 | Thema: Wohnzimmer Fr Feb 03, 2012 4:53 pm | |
| |
|  | | Rebecca Montebello

| Thema: Re: Wohnzimmer Fr Feb 03, 2012 4:57 pm | |
| cf: Badezimmer
Bevor ich ins Wohnzimmer ging, verschwand ich noch schnell in der Küche und machte mir einen Kaffee. Ich setzte mich immer noch im Handtuch aufs Sofa und wartete darauf das er endlich aus dem Bad kommt. Manchmal wünsche ich mir wirklich meine Kräfte einsetzen zu dürfen, aber naja. Als ich so an die Decke schaute, kam ich auf eine Idee und musste grinsen. Ich stand auf und machte das warme Wasser aus, sodass nur noch kaltes heraus kam. "Tja mein Lieber, dass hast du davon" sagte ich leise und grinste mir einen zurecht. Jetzt hat sich meine Laune wieder gesteigert. Ich machte die Anlage an und hörte ein bisschen Radio, wo ziemlich gute Musik läuft. |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Wohnzimmer Fr Feb 03, 2012 5:12 pm | |
| cf: Badezimmer
Als er aufgebracht in das Wohnzimmer stürmte, fand er Rebecca mit einer Tasse Kaffe vor und sah sie wütend an. "HAST DU DEN VERSTAND VERLOREN?" Ja, er schrie sogar richtig mit ihr. Er musste sich zusammenreißen, nicht einen kleinen Sturm durch das Wohnzimmer fegen zu lassen, dass passierte schon einmal, wenn er wütend war und deshalb versuchte er sich wieder zu beruhigen. Jedoch sah Lucius nun Destiny wieder streng an. "Du hast die ja wirklich nicht mehr alle! Das Wasser war eiskalt, ich hatte nur Glück, dass ich meine Haare schon ausgewaschen hatte." Genau diese tropften auf den Wohnzimmerteppich, was ihm aber im Moment egal war. Und auch das Handtuch hielt er noch immer mit einer Hand, an der Hüfte fest, es war doch wirklich zum Haare ausraufen. Um sich etwas abzukühlen oder besser sein Gemüt, ließ er den Geruch des Kaffees in seine Nase ziehen und kam nun doch etwas runter, er hatte seine Kräfte zwar eigentlich im Griff, jedoch immer war dies auch nicht sicher, ob er nicht etwas durch einen kleinen LuUftzug vom Regal fegte. |

| Thema: Re: Wohnzimmer Fr Feb 03, 2012 5:27 pm | |
| Ich hörte ihn im Bad aufschreien, was mich wiedereinmal grinsen ließ. Idiot. dachte ich mir nur. Da kam er wie was weiß ich ins Wohnzimmer und schrie mich an. Das machte mich wirklich sauer, denn niemand hat das Recht mich anzuschreinen, vorallem nicht er. Er ka nur mit einem Handtuch bekleidet herein, da merkte ich das er schon einen wirklich super Body hatte. Aber diese Gedanken schob ich erstmal zur Seite. Ich hörte ihm garniht so richtig zu, sondern saß einfach nur da und trank meinen Kaffee. "Was interessiert es mich, ob du deine Haare abgewaschen hast. Dich würde es genau so wenig interessieren. Hättet du mich vorhin normal gefragt, hätte ich dich auch als erstes rein gelassen, aber du musstest ja gleich wie ein blöder herum schreinen" sagte ich giftig und sah ihn an.
occ: ich bin gleich mal für eine viertelstunde weg, komme dan aber wieder |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Wohnzimmer Fr Feb 03, 2012 5:46 pm | |
| Wie arrogant sie sein konnte, hatte Lucius fast verdrängt, ja fast, aber er kochte vor Wut, ja sogar der süße und doch herbe Duft des Kaffees den er so an der Menschenwelt liebte - in der Unterwelt, war dieser mehr als schwer aufzutreiben- konnte ihn nicht ganz beruhigen, mein Gott was würde er jetzt für eine Tasse geben, die ihn etwas runter kommen ließ, was bei dem Koffeingehalt vielleicht nicht logisch war, aber irgendwie beruhigte es ihn doch immer wieder. "Was es dich interessiert, ich wäre fast abgefroren unter der Dusche. Ich wäre schon gar nicht auf diese bescheuerte und kindische Idee kommen, die du Plan anscheinend nennst." Er versuchte seine Wut etwas zu zügeln, was ihm auch langsam gelang. "Dich und etwas normal fragen?" Er sah sie etwas grinsend und verwirrt an. "Mit dir kann man nicht normal reden!" Meinte Lucius genervt. Er hatte seine wasserfeste Uhr unter der Dusche oben behalten und sah auf diese. "Verdammt, jetzt kann ich das Vorstellungsgespräch auch schmeißen." Genervt war er nun wirklich, aber den Job hatte er ja auch nicht dringend notwendig also, war es nur ein kurzer Ärger, eigentlich nur, weil es ihm eigentlich Rebecca verbockt hatte. "Echt klasse gemacht." Nun giftete er sie an. |

| Thema: Re: Wohnzimmer Fr Feb 03, 2012 6:03 pm | |
| Ich lachte auf. "Lieber Lucius, du kennst mich nicht im geringsten. Du hättest mich einfach nur fragen müssen, mehr nicht. Aber da du dafür nicht im stande bist, tut es mir wirklich Leid" sagte ich und lachte wieder. Wen sich hier jemand kindisch benimmt, dann ja wohl er und nicht ich. Natürlich werde ich wiedr beschuldigt. "Du kennst mich nicht, also hast du auch nicht das Recht, irgendwas über mich zu sagen, behaupten oder mir irgednwas zu unterstellen. Denk vorher nach, bevor du den Mund aufmachst" sagte ich locker und gelassen und stand auf. "Es ist nicht meine Schuld das du dein Vorstellungsgespräch verpasst hast. Du hättest es locker geschafft, wärst du nicht wie eine Zicke aus dem bad gestürmmt und hättest nicht versucht mich zusammen zufalten. Also ist es dein Pech und deine Schuld" sagte ich und verschwand nochmal kurz in die Küche. Dort machte ich mir noch etwas Kaffee in die Tasse und ging mit einer zweiten zurück ins Wohnzimmer. "Hier" sagte ich udn drückte ihm die volle Tasse in die Hand. "Damit du nicht immer auf meinen Kaffe starrst wie du ein Auto nur schneller" sagte ich und setzte mich wieder. |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Wohnzimmer Fr Feb 03, 2012 6:51 pm | |
| Das das Wort lieb ja sowas von gar nicht zu Lucius eigentlicher Natur passte, ließ er mal über sich ergehen, dass wäre einfach nicht notwendig ihr dies unter die Nase zu reiben. "Dich und fragen? Wenn wir uns unterhalten streiten wir zu 90%. Falls du das vergessen hast." Etwas genervt war Lucius doch schon noch. Er konnte ihre Einstellung so gar nicht verstehen und als sie auch noch meinte, dass er selbst schuld war, dass er das Vorstellungsgespräch verpasst hatte, brannte die Wut schon in ihm, doch er schluckte sie hinunter so gut es ihm möglich war, in der Unterwelt wäre schon ein Kopf gerollt oder schlimmeres. Aber hier konnte er sich dies nicht erlauben, er war zwar ein Schattenkrieger, aber eben auch Teil der Menschenwelt und es würde nur auffallen, wenn Rebecca auf einmal verschwinden würde und sie hätten einen Mieter weniger und so wäre die Wohnung teurer gewesen, rief sich Lucius auch noch in den Kopf. "Ich kenne dich erstens Mal gut genug und zweitens, soll ich die Scheiße etwa auf mir sitzen lassen?" Er sah sie mit großen Augen an, dass konnte sie doch wirklich nicht von ihm verlangen. Etwas verwundert sah er ihr nach, als sie in die Küche ging, warscheinlich wollte sie einfach abhauen, aber gut, dass wollte Lucius nun auch nicht aufbauschen und dann vielleicht noch einen richtigen Streit hervor rufen. Als sie jedoch wieder zurück kam und ihm eine Tasse Kaffee in die Hand drückte, war Lucius wirklich verwirrt. "Ehm... danke. Und da ist nicht irgendwas drin oder?" Er musste einfach nachfragen, den es war ihm doch etwas suspekt. |

| Thema: Re: Wohnzimmer Fr Feb 03, 2012 7:06 pm | |
| Ich beschloss einfach garnichts mehr zu sagen dazu, denn das gäbe nur wieder Streit. Und irgendwan kan ich mich auch nicht emrh beherrschen. Eigentlich kan ich mich sehr gut beherrschen, aber irgedwan ist dan auch bei mir Schluss. Sie schlug ihre Beine übereinander, da sie nicht unbedingt wollte, dass man ihr zwichen die Beine gucken konnte, denn das ging mal garnicht. Ich verdrehte die Augen. "Nein du kannst ihn trinken, ich habe nichts damit gemacht. Ich sage ja, du kennst mich nicht. Vielleicht hast du mich anders kennengelernt, aber es ist ja nicht so, als würdest du nicht snfangen mich su provizieren. Außerdem bin nicht immer nur ich die Schuldige. Nur ich lasse mich nicht anschreien" sagte ich und nahm noch einen Schluck vom Kaffee. |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Wohnzimmer Fr Feb 03, 2012 7:18 pm | |
| Lucius verdrehte die Augen, als sie die Beine übereinander schlug, diese Geste war wohl eindeutig, er konnte sich ein Kommentar auch nicht unterdrücken, dass ging einfach nicht. "Als wäre ich scharf, die unter dein Handtuch zu gucken. Und wenn auch, da ist sicher nichts, was ich nicht schon gesehen hätte und wegschaun würde ich dir auch nichts." Dieses Kommentar musste einfach sein, dass war einfach Lucius Art, den ehrlich und dirket war er immer egal in welcher Welt. Zaghaft aber doch trank Lucius von seinem Kaffee, er war von Natur aus misstrauisch was man in seiner Position immer sein musste. Dann erklärte die Blondhaarige ihm, dass er sie wohl falsch kennen gelernt hätte und er sie immer provozieren würde und diese sah sie nur mit hochgezogener Augenbraue an. "Ach ich hab dich also 'falsch' kennen gelernt, wie ich das jetzt interepretiere. Aber weißt du, du warst ja auch immer so." Meinte Lucius. "Wie sollte ich dich anders kennen, wenn ich nur die andere Seite kenne." Kurz stellte Lucius nun seine Tasse nieder und steckte sich sein Handtuch fest, damit er beide Hände frei hatte, er nahm seine Tasse wieder und fuhr fort. "Und ich bin es sicher nicht immer, der dich provoziert. Du bist um einiges schlimmer!" Das meinte der Blondhaarige ernst. |

| Thema: Re: Wohnzimmer Fr Feb 03, 2012 7:38 pm | |
| Sie lachte wieder. "Das bezweifele ich" sagte ich zu seinem Kommentar. "Fass dir mal an deine eigene Nase, denn du bist nicht besser" sagte sie und lehnte sich nach hinten ans Sofa. Wir zicken uns meist gegenseitig an, also bin es nicht nur ich, sondern auch er. Wir sind beiden daran beteidigt. |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Wohnzimmer Fr Feb 03, 2012 8:12 pm | |
| "Also ich wüsste nicht, was ich zu sehen bekommen würde, was ich noch nicht gesehen habe. Aber gut." Er war wirklich nicht scharf drauf Rebecca unters Handtuch zu schauen, so etwas hatte er nun wirklich nicht nötig, er würde sich das schon so anders holen, wenn er mal wieder in der Unterwelt unterwegs war und ncihts anders zu tun hatte, oder ein verhör früher zu Ende war als er sich gedacht hätte. "Da bin ich mal ganz anderer Meinung, du provozierst mich wo du nur kannst und das nicht nur einmal am Tag sondern mindestens hundert Mal." Das nervte Lucius wirklich an seiner MItbewohnerin, wenn Kate da war, bekamen sie sich weniger in die Haaren, weil es Kate sowas von gegen den Strich ging, wenn die beiden streiteten, aber da sie nicht da war, was wohl die Zeit wo sie sich richtig anzicken konnten. "Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich nicht beteiligt bin, sondern jediglich, dass du die treibende Kraft bist." Da es ihm aber nun nicht wirklich warm war, stellte er seine Tasse ab und verschwand kurz im Bad um sich seine frischen Sachen überzuziehen, es dauerte nicht wirklich lange. Er kam nun jedoch mit Jeans, und einem T-Shirt zurück, auch seine Haldkette mit einem großen silber Kreuz und und einigen anderen Schmuckstücken, hatte er sich umgehängt. Dann nahm er wieder seine Tasse und ließ sich einfach neben Rebecca hinfallen. Er trank ohne etwas großartiges zu sagen. "Und wir zicken uns jetzt so lange an bis Kate wieder da ist oder wie?" |

| Thema: Re: Wohnzimmer Fr Feb 03, 2012 8:22 pm | |
| "Ich brauche garnicht mit dir weiter darüber reden, weil du es geh nicht kapierst und eh immer nur dich als Engel siehst und mich als den Teufel. Immer sind es die anderen, aber nie du selbst, dass kenne ich bereits, also brauche ich garnicht weiter darüber reden" sagte ich locker und gelassen zu ihm. Ich wollte mir nicht noch mehr de Tag versauen. Er verschwand im Bad und machte sie fertig. Nachdem er das tat, setzte er sich wieder neben mich. "Nein, ich gehe dir aus dem Weg. Außerdem ist heute Freitag, dass heißt, dass ich heute mit ein paar Freunden weg bin. Ich werde dan wahrscheinlich auch heute Nachr nicht nach hause kommen, also hast du ein bisschen deine Ruhe" sagte ich und stellte das Glass ab. |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Wohnzimmer Fr Feb 03, 2012 8:45 pm | |
| Wie unrecht sie mit Engel doch hatte, wusste Rebecca natürlich, nein wie den auch. "Glaub mir ich bin definitiv kein Engel, dass kann ich dir bezeugen und wohl jeder andere auch." Das wollte er zumindest richtig stellen, mit diesen Kreaturen in eine Reihe gestellt zu werden, dass konnte Lucius nicht auf sich sitzen lassen, er entstammte einer hochranigen Dämonenfamilie und war eine der Leibwachen der Quelle, also wirklich ein Engel, pah, das waren doch nur Wesen, die sich zu fein waren, etwas selbst in die Hand zu nehmen und meist im Hintergrund agierten. Als Rebecca nun meinte, dass sie ihm aus dem Weg gehen wollte, hatte er ein breites Grinsen auf den Lippen, dass war die erste gute nachricht an diesem Tag. "Na da hab ich dann aber ganz schön Glück gehabt." Sie meinte, weiter, dass sie mit Freunden weggehen würde und sie wohl auch nicht in der Nacht nach Hause kommen würde, das war Lucius nur Recht, er wusste ja selbst nicht ob er nicht zur Familie Turner gerufen werden würde, weshalb er etwas Ruhe wohl gut gebrauchen könnte. Doch wollte er sie doch etwas necken. "Also wenn du mit ein paar hübschen Freundinnen ausgehst, kannst du mir gern die ein oder andere vorstellen. Die können auch gerne hier übernachten." Wie Lucius ihr mit einem Lächeln erklärte. |

| Thema: Re: Wohnzimmer Fr Feb 03, 2012 8:51 pm | |
| "Nein ich glaube sie haben keine Interesse an dir, denn sie stehen auf Männer und nicht auf kleine Jungs, tut mir Leid" sagte ich und zog gespielt einen schmoll Mund. Endlich habe ich dan mal Ruhe vor ihm. Aber noch lieber, wäre ich meine Familie besuchen gegangen, mal wieder etwas magisches gemacht. Ihre Kräfte eingesetzt, sie wollte zwar ein Menschenliches Leben, aber manchmal musste sie sich einfach austobben, was ihre Kräfte angeht. Ich stand auf und ging ins Badezimmer. Dort brauche ich erstmal nicht solange, schließlich zog ich mir erstmal nur etwas an. Dunkle enge Jeans, enges weißes Top und hohe High Heels. Den Rest mache ich gleich. Ich ließ mich wieder aufs Sofa sinken und trank den Rest von meinem Kaffee, der zum Glück noch warm war. |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Wohnzimmer Fr Feb 03, 2012 9:09 pm | |
| "Du bist ja wieder einmal sehr witzig." Meinte Lucius, sarkastisch. "Du hast doch nur Angst, dass sie mich beschlagnahmen und für dich nichts mehr übrig bleibt." Wenn sie ihm schon blöd kommen wollte, dass konnte er auch sehr gut. Lieber wäre es ihm gewesen, sie in einen Wirbelsturm zu stecken und irgendwo weit weg zu blasen, aber wenn er genauer darüber nachdachte, wäre es wohl auch ziemlich langweilig gewesen, wenn Rebecca gar nicht mehr hier war. Es war ja nciht so, dass Lucius bei dem allen nicht auch seinen Spaß hatte. Das musste er sich eingestehen, es war wirklich niemals langweilig in der WG, auch wenn die Magie etwas fehlte, aber er wollte auf keinen Fall auffliegen, auch wenn sie merkten würde, dass er magische Kräfte hatte, wäre es halb so schlimm, solange niemand wusste, dass er ein Schattenkrieger war. Rebeccas stand dann einfach auf und ging ins Bad und Lucius machte es sich richtig gemütlich auf dem Sofa und legte die Füße auf den kleinen Wohnzimmertisch, in der einen Hand hielt er seine Tasse und schloss dann die Augen um seinen Kopf nach hinten zu legen und zu entspannen. "Na, ob du eine richtige Frau bist, wenn du nur so kurz im Bad brauchst. Tja... das weiß ich nun wirklich nicht." |
|  | | |