THE CURSE OF DESTINY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind das Charmed Curse of Destiny Board.Bei uns ist die Macht der 3 schon längst zerbrochen .Wie es weitergeht liegt nun an euch
 
StartseiteKalenderNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 182 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

 

 Zeitreisende

Nach unten 
AutorNachricht
Book of Shadows

Book of Shadows


Anzahl der Beiträge 115 Anmeldedatum 10.05.11

Zeitreisende Empty
BeitragThema: Zeitreisende   Zeitreisende EmptyFr Jun 10, 2011 4:39 pm


[color=white][center]
Timetravelers
Die Enkel der Charmed Ones und der Jenkins-Sisters

Zeitreisende Bse
Im Jahr 2030 sieht alles noch ziemlich rosig aus. 37 Jahre später jedoch gleicht die Welt einem wahr gewordenen Albtraum. Das Böse ist zu einer Übermacht geworden und regiert mit eiserner Faust. Auch wird die Magie nicht mehr im Verborgenen ausgeführt, gute Wesen aber werden erbarmungslos gejagt. Gute Wesen müssen sich verstecken oder sogar fliehen. Nachts aber ist es am schlimmsten. Nachts ziehen Streitkräfte umher und töten jedes gutmagische Wesen, dass ihnen den Weg kreuzt ohne mit der Wimper zu zucken.
Aber auch die Menschen leben in Angst und Schrecken und fühlen sich von dem Regime unterdrückt.
Zeitreisende Gut
Wegbegleiter dieses Regimes waren vor allem Nachkommen der Halliwells und Jenkins-Geschwister. Wie es dazu kam?
Laut einer Prophezeiung hätte sich in der Zukunft jeweils eine böse und ein gute Macht der 4 bestehend aus Nachfahren der Halliwells und Jenkins-Geschwister bilden sollen.
Pearl aber beschlagnahmte den Spruch, der die gute Macht der 4 entfachen sollte und verbrannte ihn. Die böse Macht der 4 aber wurde gebildet, wodurch ein Ungleichgewicht zwischen Gut und Böse entstand.
Zeitreisende Neutral
Alles scheint hoffnungslos, doch die guten Wesen, die ihres Rechtes beraubt worden sind, die Macht der 4 ebenfalls gründen zu können schmiedeten einen Plan.
Sie reisten in die Vergangenheit des Jahres 2030. In ein Jahr in dem die Welt noch in Ordnung war. Hier suchen sie nun nach einem Weg um zu verhindern, dass das Böse in der Zukunft siegt. Das Böse aber schläft nicht und erfuhr von den Plänen ihrer Widersacher und so folgten sie ihnen in die längst vergangene Zeit.
Jedoch auch die neutrale Seite schloss sich an um zu verhindern, dass das Böse und das Gute
in der Vergangenheit zu viel verändern, sodass die Zukunft komplett aus den Fugen gerät.
Was aber tatsächlich aus den Vorhaben aller wird liegt nun an euch.

Nach oben Nach unten
 
Zeitreisende
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE CURSE OF DESTINY :: Allgemeine Infos :: Storyline/Regeln :: Der rote Faden-
Gehe zu: