Wir sind das Charmed Curse of Destiny Board.Bei uns ist die Macht der 3 schon längst zerbrochen .Wie es weitergeht liegt nun an euch
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am So Dez 28, 2014 8:08 pm

Austausch | 
 

 Die Familie Hamilton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Piper Halliwell-Turner
Königin der Unterwelt
Königin der Unterwelt
avatar

Anzahl der Beiträge 775 Anmeldedatum 08.05.11

BeitragThema: Die Familie Hamilton    Mo März 25, 2013 6:38 pm





Die Familie Hamilton  

Angelica Hamilton
Hexe
Gut
Prue Halliwell starb vor vielen Jahren durch die Hand es Dämons Shax. Im Jahr 2030 jedoch gelang es Phoebes' Tochter Pia unbewusst die Seele der Hexe zurück zu holen.
Die Seele der Hexe landete daraufhin in einem anderen Körper. In dem Körper der Nachbarin Angelica Hamilton. Von nun an lebten zwei Seelen in dem Körper. Eine Sache fiel den zwei Seelen schnell auf: während sich die beiden Seelen immer mehr vermischen und zu einem wurden, ging immer mehr von Angelica verloren. Es scheint als würde sich Angelicas' Seele nun vollständig auflösen und Prue würde vollständig den Platz in dem Körper übernehmen. Genau wie Prues' Seele sich immer mehr ausbreitet, kommen auch ihre Kräfte nur allmählich wieder zurück.



Joshua Hamilton
Mensch
Gut
Er ist der Ehemann von Angelica Hamilton. Seit Prue sich jedoch in ihrem Körper befindet fällt auch Joshua immer mehr auf, dass sie sich seltsam verhält.
Ansonsten ist er ein sehr netter, herzlicher und vor allem lockerer und lustiger Mensch. Er ist gerne unter Leuten und ein absoluter Spaßvogel, jedoch auch ein wenig tollpatschig. Er steht aber zu seinem Macken und nimmt das Leben leicht. Viele finden ihn daher sehr sympatisch.


Die Kinder der Familie Hamilton

Paul Hamilton
Hexer/Mensch
Gut
Wie der Vater so der Sohn? Wie sein Dad ist auch er ein absoluter Spaßvogel und spielt in der Schule gerne Mal den Klassenclown. Von viel Lernerei hält er jedoch nicht viel. Er tut das was nötig ist und versucht halbwegs passable Noten zu halten.

Jessica Hamilton
Hexe/Mensch
Gut
Sie ist die Älteste Tochter der beiden. Sie ist ein sehr aufgewecktes, engagiertes und cleveres Kind. Im Gegensatz zu ihrem Bruder hat sie immer sehr gute Noten. Sie lernt auch sehr fleißig, da sie in ihren jungen Jahren schon konkrete Ziele vor Augen hat.



Elena Hamilton
Hexe/Mensch
Gut







_________________
Piper Halliwell-Turner | Hexe | Böse | Königin der Unterwelt  |

Molekulare Verlangsamung | Molekulare Beschleunigung | Telepathie |
Transformation | Schimmern | Pyrokinese  | Kräfte Absorbieren u Relfektieren |


Zuletzt von Piper Halliwell-Turner am So Sep 24, 2017 1:36 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-curse-of-destiny.forumieren.com
Elena Hamilton

avatar

Anzahl der Beiträge 53 Anmeldedatum 28.03.13

BeitragThema: Re: Die Familie Hamilton    Fr März 29, 2013 9:20 pm

Elena ist dann auch vergeben ^^
Der Stecki wird morgen fertig sein ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rebekah O'Conner
» cold-blooded Beast
avatar

Icon Anzahl der Beiträge 91 Anmeldedatum 25.03.13

BeitragThema: Re: Die Familie Hamilton    Sa März 30, 2013 1:11 am

freut uns, dass eine aus der Hamliton Familie hier her gefunden hat.
Herzlich willkommen und viel Spass

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Familie Hamilton    

Nach oben Nach unten
 
Die Familie Hamilton
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einer von vielen... Vermisse meine kleine Familie :(
» Oh Gott, diese Familie!
» Menge Porzellan zerschlagen...
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Ex hat Kontakt abgebrochen was nun?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE CURSE OF DESTINY :: Welcome to San Fransisco :: Wanted/Unwanted :: Gesuche des Teams :: Canons-
Gehe zu: