THE CURSE OF DESTINY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind das Charmed Curse of Destiny Board.Bei uns ist die Macht der 3 schon längst zerbrochen .Wie es weitergeht liegt nun an euch
 
StartseiteKalenderNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 182 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

 

 Percy Halliwell-Turner

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Percy Halliwell-Turner
PRINCE OF THE UNDERWORLD
Percy Halliwell-Turner


Icon Percy Halliwell-Turner 2i86iknz Anzahl der Beiträge 17 Anmeldedatum 25.03.13

Percy Halliwell-Turner Empty
BeitragThema: Percy Halliwell-Turner   Percy Halliwell-Turner EmptyMo März 25, 2013 9:08 pm



Percy Halliwell-Turner FÜG HIER EIN BILD EIN! Maße: 500*300 oder 500*200

GENERAL FACTS

Wie heißt du?
Mein name ist Percy Cole Jr. Halliwell-Turner

Hast du auch Spitznamen?
meine Mom nennt mich nur P.J. und meine Geschwister nennen mich Percy und mein Dad nur C.J

Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag?
Ich bin 21 jahre alt und bin am 06.06.2009 zur Welt gekommen

Wo wohnst du?
ich lebe in der Unterwelt aber als tarnung lebe ich auch in der Menschenwelt als Perry

Was ist dein Job?
Ich bin Auftrags killer für meine Mom

***************************
YOUR MATES

Wie heißen deine Eltern und wie kommst du mit ihnen zurecht?
Meine Eltern sind Piper Halliwell und Cole Turner

Wie sieht es mit Geschwistern aus?
ich habe 3 weitere Geschister
Gibt es andere Verwandte, denen du nahe stehst?
Familie Mathews

Wie läuft es momentan in der Liebe?
Ich bin vergeben an Rebekah O'Conner

Hast du Kinder?
Nein ich hab keine Kinder

***************************
SOMETHING ABOUT YOU

Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?
Naja ich bin in der Familie Hielfsberreit und auch freundlich dennoch zeige ich nur meiner Mom meine Wahren Gefühle udn mein Dad gegenüber bin ich eiskalt. Ansonsten bin ich hinterlistig selbstverliebt und ich hab einen killerinstinkt.

Was magst du besonders gerne?
Ich mag es zu Töten und Anderen guten Hexen zu Jagen und zu volltern
Zeit mit der Familie
Zeit mit Rebekah zu 2 alleine

Was kannst du gar nicht leiden?
Meine andere Familie die Gut sind

Was sind deine Hobbys?
Hexen Jagen und andere Gute Wesen
Zeit mit Rebekah verbringen

Wie lautet dein Lebensmoto?
Zeig niemals das du schwach bist!

***************************
JUST A KIND OF MAGIC

Was für ein Wesen bist du?
Ich bin ein Dämon und ein Hexe
Bist du gut, böse oder eher neutral?
Natürlich Böse

Welche Fähigkeiten hast du?
Feuertransport
Feuerball
Energieball
Schutzschield
Telekinese
Gestaltwandler

***************************
MIRROR, MIRROR...
Ich bin 1,70 groß und schlang gebaut ich habe blaue Augen
Ich kleide mich eigentlich immer Schwarz also schwarzes Hemd schwarze Lederjacke schwarze Hose und schwarze schuhe.einen Tattoo habe ich noch nicht.

***************************
LIFE IS A ROLLERCOASTER
Meine Kindheit
Percy wurde von seiner Mutter geboren und hatte schon immer eine sehr schöne Kindheit
Die er schon immer in Rom und auch mal S-F verbracht hatte.
Den er war der 3 gebohrene Sohn der neben seinen Geschwistern der ganze Stolz von Piper und Cole war .
Er gint mit 3 Jahren auf den Kindergarten der Damon -Academy und besuchte nebenbei noch einen richtigen Kindergarten seine Eltern wollten schon immer das er beides kennen lernten und mit magie und normalen menschen aufwuchse
Die Zeit verging und er kamm auch bald in die Schule.

Schulzeit
Auf der Grundschule war er ein Schüler wie jeder andere der mal lernte und mal nicht .Aber im laufe der Zeit nahm er neben der schule auch die ersten Erfahrungen mit mädchen war und kamm kurze zeitig vom weg ab .
Doch er besann sich wieder und lernte sehr viel umd kamm schließlich dank guter Noten auf die Junior High wo das leben für ihn begann.

Junior higth/Higthschool
Dort war er der King und von allen Mädels und Jungs sehr begehrt den jeder Mochte ihn .
Doch er nahm die mädels nur als Nebensache und machte sein ding und lernte sehr viel und schaffte die Junior Higth auch mit sehr guten noten
Er ist außerdem Chef redakteur der Junior Highschool Zeitung gewesen was er aber nun nicht mehr ist .da er nun auf die Higschool geht
Diese bestand er mit sehr guten Noten und wechselte nun aufs Colleges wobei er dort auch noch die Magische Zauberschule noch immer besuchte

Collegestime
Das Colleges besuchte er heute noch immer und studiert dort Jura genau wie sein Vater.Da er erst im 1 Collegesjahr ist besucht er das Colleges noch immer.
Da er einmal in die fussstapfen des Vaters tretten will um einmal einerfolgreicher anwalt wie sein Dad zu werden .
Mitterweile hat er sogar eine neue Liebe gefunden und geht mit ihr druchs leben.

Sein weiteres Leben
Neben dem Colleges besucht er auch noch immer die Dämonen-Academy und lernt dort auch noch vieles über Magie.
Jedoch arbeite er auch als Auftragskiller für seine Eltern und hat schon den einen oder anderen getötet

***************************
BE CAREFUL WHAT YOU WISH FOR
das percy sein nachfolger der Quelle wird

***************************
OTHER THINGS

Hast du noch weitere Charaktere hier?


Wie heißt deine Avatar-Person?
Ian Sommerhadler
Darf dein Charakter nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
ja da es ein gesuche ist

Darf dein Steckbrief nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
nein

Darf dein Set nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
nein

Bist du 14 Jahre alt oder älter?
ja bin ich

Hast du unsere Regeln gelesen? Was kommt dann hier hin?
Curse of Destiny





Zuletzt von Percy Halliwell-Turner am Sa März 30, 2013 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Piper Halliwell-Turner
Königin der Unterwelt
Königin der Unterwelt
Piper Halliwell-Turner


Anzahl der Beiträge 783 Anmeldedatum 08.05.11

Percy Halliwell-Turner Empty
BeitragThema: Re: Percy Halliwell-Turner   Percy Halliwell-Turner EmptyDo März 28, 2013 7:27 pm

Bist du Fertig Percy ?
Nach oben Nach unten
https://the-curse-of-destiny.forumieren.com
Percy Halliwell-Turner
PRINCE OF THE UNDERWORLD
Percy Halliwell-Turner


Icon Percy Halliwell-Turner 2i86iknz Anzahl der Beiträge 17 Anmeldedatum 25.03.13

Percy Halliwell-Turner Empty
BeitragThema: Re: Percy Halliwell-Turner   Percy Halliwell-Turner EmptyDo März 28, 2013 8:51 pm

ja
Nach oben Nach unten
Piper Halliwell-Turner
Königin der Unterwelt
Königin der Unterwelt
Piper Halliwell-Turner


Anzahl der Beiträge 783 Anmeldedatum 08.05.11

Percy Halliwell-Turner Empty
BeitragThema: Re: Percy Halliwell-Turner   Percy Halliwell-Turner EmptyDo März 28, 2013 8:52 pm

Da fehlen aber noch bei was magst du gerne 4 Punkte und bei was magst du nicht genauso .Und Hobbys musst du auch noch angeben mein sohn
Nach oben Nach unten
https://the-curse-of-destiny.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Percy Halliwell-Turner Empty
BeitragThema: Re: Percy Halliwell-Turner   Percy Halliwell-Turner Empty

Nach oben Nach unten
 
Percy Halliwell-Turner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Percy Halliwell-Turner
» Peyton Halliwell-Turner
» Piper Halliwell-Turner
» Halliwell-Turner Familie
»  Destiny Serenity Halliwell-Turner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE CURSE OF DESTINY :: Welcome to San Fransisco :: Bewerbung :: Unfertige Bewerbungen-
Gehe zu: