Wir sind das Charmed Curse of Destiny Board.Bei uns ist die Macht der 3 schon längst zerbrochen .Wie es weitergeht liegt nun an euch
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am So Dez 28, 2014 8:08 pm

Austausch | 
 

 Rebekah Katherine Cheyenne O'Conner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rebekah O'Conner
» cold-blooded Beast
avatar

Icon Anzahl der Beiträge 91 Anmeldedatum 25.03.13

BeitragThema: Rebekah Katherine Cheyenne O'Conner   So Sep 15, 2013 5:00 pm





GENERAL FACTS

Wie heißt du?
Rebekah Katherine Cheyenne O'Conner

Hast du auch Spitznamen?
Bekah, Kath, Chey - jedoch sollte mich niemand so nennen, sonst könnte sein letztes Stündchen geschlagen haben.

Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag?
21 Jahre alt | 22. Juli

Wo wohnst du?
New York

Was ist dein Job?
Ich arbeite als Anwältin und in der Unterwelt, bin ich nach der Quelle die mächtigste Dämonin.


***************************

YOUR MATES

Wie heißen deine Eltern und wie kommst du mit ihnen zurecht?
Ich habe sie nie kennen gelernt. Will ich auch nicht.

Wie sieht es mit Geschwistern aus?
Ich bin ein Einzelkind, zumindest vermute ich das.

Gibt es andere Verwandte, denen du nahe stehst?
Ich bin eine Einzelgängerin.

Wie läuft es momentan in der Liebe?
Ich bin an Percy Halliwell-Turner vergeben

Hast du Kinder?
Nein, die sind nervend und braucht man nicht.


***************************

SOMETHING ABOUT YOU

Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?
Auf den ersten Blick scheine ich eine sehr liebenswürdige und verspielte Person zu sein. Kann andere Leute, vor allem Männer, bestens und ohne größeren Aufwand um den kleinen Finger wickeln. Das liegt besonders daran das ich "dieses Lächeln" habe, welches jeden wirklich jeden in den Bann ziehen kann und ich auf Männer sehr anziehend und sexy wirkt.
Außerdem möchte ich immer alles haben und das am besten sofort. Wenn ich etwas haben will, dann bekomme ich das auch. Egal mit welchen Mitteln, was das angeht bin ich echt skrupellos auch wenn ich über Leichen gehen muss, ist mir relativ egal. Wenn ich mir einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, schafft es niemand, es mir wieder auszureden. Warum auch? Ich weiß, dass ich alles bekomme, was ich will auch wenn es manchmal etwas mehr Geduld braucht. Ich liebe es, anderen das Leben zur Hölle zu machen, mit ihnen zu spielen wie ein kleines Kind und sie hinterher doch wieder ins kalte Wasser fallen zu lassen. Schon immer lag das in meiner Natur. Außerdem bin ich ziemlich arrogant und temperamentvoll, also sollte man mich nicht verärgern und glaubt mir, das kann wirklich schnell gehen. Zu dem habe ich immer wieder Gefühlsschwankungen, die ich nicht sehr gut unter Kontrolle habe und bin deshalb sehr impulsiv und sehr empfindlich. Außerdem bin ich äußerst egoistisch. Ich denke fast nur an mein eigenes Wohl und lasse das der anderen im Hintergrund stehen, nur ich bin wichtig sonst keiner. Eine weitere Schwäche die ich aufzuweisen habe ist, dass ich sehr unentschlossen bin. Ich kann mich leider nur schwer entscheiden was ich wirklich haben will und möchte, deswegen versuche ich immer und so gut es geht alles zu bekommen. Aber es gibt nicht nur eine böse Ader in mir sondern auch was gutes, denn ab und zu kann ich auch mal liebenswürdig und nett sein. Natürlich bin ich auch noch humorvoll und weiß wie man Spaß haben kann und genieße es auch

Was magst du besonders gerne?
Flirten | Shoppen | Männer | Partys | Alkohol | meinen Willen zubekommen | gewinnen | Bälle & Feste | Schmuck & Juwelen | Macht & Intrigen | Spaß haben

Was kannst du gar nicht leiden?
Durchschaut werden | hintergangen werden | Gefühle zeigen | Pläne schiefgehen | alleine sein | verlieren | Widerspruch | Regeln & Vorschriften

Was sind deine Hobbys?
Shoppen | flirten | wilde Partys feiern | nach meinen Regeln spielen | teuflische Pläne schmieden | natürlich Spaß haben | Männer verführen | andere das Leben zu Hölle machen | tanzen

Wie lautet dein Lebensmoto?
Verstehe dich besser mit deinem Feind als mit deinen Freunden.


***************************

JUST A KIND OF MAGIC

Was für ein Wesen bist du?
Ich bin eine Dämonin und nicht irgendeine, sondern die Mächtigste nach der Quelle natürlich.

Bist du gut, böse oder eher neutral?
Ist das noch eine Frage? Natürlich bin ich BÖSE!

Welche Fähigkeiten hast du?
Feuerball
Chronische Telekinese
Strangulation
Klonen
Schimmern


***************************

MIRROR, MIRROR...
Ich habe lange blonde Haare und braune Augen. Die Haare trage ich so gut wie immer offen, manchmal frisiere ich sie aber auch, wenn ich Lust und Laune habe. Ich bin ca. 1, 70 m Groß und ziemlich schlank und sportlich. Was meinen Kleidungsstil angeht war ich damals altmodisch und dennoch sehr elegant, da ich im früheren Zeitalter aufgewachsen war. Am liebsten trug ich lange, Kleider,
Ich ging mit der Zeit und hat sich auch was den Modestil angeht optisch angepasst. Ich trage am liebsten Jeans, Tops und eine enge Lederjacke.
Nach außen hin wirke ich meist süß und ein wenig verspielt, so soll es auch sein, denn ich versuche mir Gefühle und Schwächen nicht anmerken zu lassen.


***************************

LIFE IS A ROLLERCOASTER
Ich wurde nun vor beinahe 300 Jahren geboren. Damals war noch die alte Quelle an der Macht und alles lief seinen normalen Weg. In meiner Kindheit lernte ich von meinen Eltern und weiteren Dämonen alles wichtige, was ich zu wissen brauchte um mich auf ein Leben als hochrangige Dämonin vorbereiten zu können. Besonders viel lernte ich über die Hexen, welche wir bekämpften und deren Beschützer. Die sogenannten Wächter des Lichts. Mir fiel schnell auf, dass sie Gemeinsamkeiten hatten und eigentlich genau das gleiche machten. Nur dass sie unterschiedliche Gaben hatten.
Wir lernten auch das, dass es irgendeinmal eine Macht geben würde, die mächtiger sein würde als unsere Quelle. Es sollen drei Hexen sein, welche zusammen unbesiegbar seien. Doch da dies irgendwie nie eingetreten ist, war es unter uns nur noch eine Mythe oder besser gesagt ein Gerücht. Einer von unseren Leuten hatte das einmal aufgeschnappt und am Anfang hatten wir wirklich noch geglaubt, dass daran etwas wären und haben vermehrt die Quelle beschützt, doch da es nach 100 Jahren noch immer nicht eingetreten war, liessen wir es dann sein und es war schlussendlich nur noch ein Gerücht in den Mündern der Dämonen.
Vor nun gut 100 Jahren wurden dann meine Eltern von einer Hexe, Names Penny Halliwell getötet. Das hätte ich ihr damals so gerne zurück gezahlt. Jedoch warnten mich die anderen Dämonen davor und ich liess es bleiben. Immerhin meinten diese, dass mein Leben kostbar sei und ich es nicht aufs Spiel setzten sollte für meine Eltern. Ihnen hatte ich sowieso nie sonderlich nahe gestanden. Sie waren meine Eltern gewesen und hatten mich gelernt, was sie gewusst haben, doch mehr war da nie gewesen. Eine tiefere Beziehung war zwischen uns niemals gewesen und daher war diese Rache nur eine Kurzschlussreaktion gewesen.
Vor etwa 30 Jahren kam dann wirklich die Zeit, in welcher es drei Hexen gab, welche stärker als die Quelle waren und uns Dämonen bedrohten. Viele von uns starben zu dieser Zeit und ich konnte mich glücklich schätzen, dass ich bei allen Angriffen auf sie überlebt hatte. Wie genau das geschehen konnte, dass ich eigentlich immer als Einzige zurück in die Unterwelt gekehrt bin, kann ich noch heute nicht erklären.
Es ging aber nicht lange, bis die Macht der Drei zerstört wurde. Sie trennten sich und eine von ihnen wurde unsere neue Königin und ich darf mich heute sogar ihre persönliche Beraterin nennen. Sie zählt jedes Mal auf meinen Rat und gegen meine Beziehung mit ihrem Sohn Percy scheint sie auch nichts zu haben. Obwohl ich einige Jahre älter bin und somit eigentlich gar nicht in seine engere Auswahl kommen sollte. Doch ich sehe noch jetzt jung aus und das werde ich auch noch in 100 Jahren.


***************************

BE CAREFUL WHAT YOU WISH FOR
Och, das wird sich zeigen. Doch was sie garantiert niemals werden wir, ist lieb und nett. Das würde gegen ihre Natur verstossen.


***************************

OTHER THINGS

Hast du noch weitere Charaktere hier?
Bis jetzt noch keine

Wie heißt deine Avatar-Person?
Claire Holt

Darf dein Charakter nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Darf er, obwohl ich das Forum nicht verlassen werde.

Darf dein Steckbrief nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Darf aus Vorlage genutzt werden, aber nicht zum abschreiben!

Darf dein Set nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Ungern ... nur wenn es wirklich nötig ist.

Bist du 14 Jahre alt oder älter?
Ich bin älter und nämlich 16 Jahre Wink

Hast du unsere Regeln gelesen? Was kommt dann hier hin?
Hab ich gelesen: Curse of Destiny




_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rebekah Katherine Cheyenne O'Conner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation"
» Aktuelle Regel für Conner Net
» The Fast & The Furious 6
» Rebekah Mikaelson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE CURSE OF DESTINY :: Welcome to San Fransisco :: Angenommene Rollen :: Böse Wesen-
Gehe zu: