THE CURSE OF DESTINY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind das Charmed Curse of Destiny Board.Bei uns ist die Macht der 3 schon längst zerbrochen .Wie es weitergeht liegt nun an euch
 
StartseiteKalenderNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 182 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

 

 Meine Verstorbene Freundin wird Gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Preston Cortez

Preston Cortez


Anzahl der Beiträge 22 Anmeldedatum 29.12.11

Meine Verstorbene Freundin wird Gesucht  Empty
BeitragThema: Meine Verstorbene Freundin wird Gesucht    Meine Verstorbene Freundin wird Gesucht  EmptyMo Sep 16, 2013 1:54 pm

Wer sucht?

|x|Name:
Preston Alexander Cortez
|x|Alter:
30 Jahre
|x|Über dich:
Preston ist alles in allem ein richtige Optimist bei ihm ist alles immer eitel Sonnenschein .Wobei er sehr schnell erkennen mußte das nicht alles Gold ist was glänzt..Darauf hin hat er sich total gewandelt und ist mitterweile selbst cooler und gelassner geworden und lässt sich nicht mehr so leicht was sagen .Da er selbst entscheiden will was in seinen leben geschehen wird.Er ist ansonsten ein richtig netter und freundlicher junger Mann .
Der auch mal lustig und witzig sein kann und für jeden Scheiß zu haben ist.Soviele Streiche wie er schon gemacht hat ,hat bis heute noch niemand ihm nachmachen können .Mann kann sehr gut mit ihm auskommen und je mehr mann ihn kennt umso mehr merkt mann das er Frauen total wichtig nimmt und ihnen alle wünsche von den Augen ablesen tut.

Wer wird gesucht?
Meine Verstorbene Freundin wird Gesucht  Giphy
|x|Name:
Susen Thompson
|x|Alter:
28-30 Jahre Alt
|x|Charakter:
Nett-Freundlich-Romantisch.Liebenswert-
Stur-Zickig-Chaotisch-Sensibell
Ruhig
Weitere Characktere Eigenschaften drüfen selbst gewählt werden.
|x|Magische Fähigkeiten:
Sie ist eine Reine Wächterin des Lichts da sie nach ihrem Tot zu einer Wächterin des Lichts geworden ist ,daher sollten ihre Kräfte auch zu einer Wächterin des Lichts passen .

|x|Avatar Wunsch:
Ellen Pompeo

|x|Sonstiges:
Ansonsten würde ich es mir gerne offen halten ob Preston und sie wieder zusammen kommen oder nicht .
Alles weitere klären wir via Pn oder im Support .Bei den Avaperson hätte ich gerne eine Vetorecht
Nach oben Nach unten
 
Meine Verstorbene Freundin wird Gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Böse Gesucht
» Postingpartner gesucht.
» Kimiko Yamamoto gesucht .
» Meine Geschwister werden Gesucht !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE CURSE OF DESTINY :: Welcome to San Fransisco :: Wanted/Unwanted :: Gesuche der User :: Einzelgesuche-
Gehe zu: