Wir sind das Charmed Curse of Destiny Board.Bei uns ist die Macht der 3 schon längst zerbrochen .Wie es weitergeht liegt nun an euch
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am So Dez 28, 2014 8:08 pm

Teilen | 
 

 Phyllis Halliwell-Dean

Nach unten 
AutorNachricht
Phyllis Halliwell-Dean

avatar

Anzahl der Beiträge 4 Anmeldedatum 19.01.18

BeitragThema: Phyllis Halliwell-Dean   Fr Jan 19, 2018 8:33 pm





GENERAL FACTS

Wie heißt du?
Phyllis Phersephone Prudence Halliwell-Dean
Hast du auch Spitznamen?
Phyllis : so nenen mich meine Eltern immer und meine Geschwister rufen mich auch so
Meine FReunde nennen mich meistens Prue oder auch Prudence und wer mich sehr gut kennt der ruft mich Percy.
Andere wiederrum nennen mich auch mal Perry.
Ab und an werde ich auch einfach nur Dean gerufen .
Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag?
31.12.2010-Ich bin 20 Jahre alt

Wo wohnst du?
Ich wohne in Hongkong bei meinen Eltern  
Was ist dein Job?
Studentin

[/color]
***************************


YOUR MATES

Wie heißen deine Eltern und wie kommst du mit ihnen zurecht?
Phoebe and Jason
Ihr Seit die besten Eltern die es gab und ich bin froh das es euch gibt
Ich bin froh das ich euch habe und das ihr immer für mich da seit.Auch wenn wir uns an manchen Tagen mal streiten sind wir doch immer wieder für einander da und verstehen uns richtig gut

Wie sieht es mit Geschwistern aus?
Patricia,Pia,Paul,Patrick Dean
Zu ihren Geschwistern  hat sie immer ein sehr gutes verhältnis gehabt
Auch wenn sie mal Meinungsverschiedenheiten haben so haben sie sich doch immer wieder vertragen
Gibt es andere Verwandte, denen du nahe stehst?
Halliwell-Turners
Diese Familie kenne ich eigentlich überhaupt nicht und habe nicht viel mit ihnen am Hut
Mom erzählt zwar manchmal über ihre Schwester ,Doch soviele weiß ich nicht über die Familie
Valentines
Diese Familie kenne ich eigentlich auch gar nicht,
Mom sagt zwar immer es wäre ihre Halbschwester die ein Teil dieser Familie wäre,Doch mehr erzählt sie darüber nicht
Hamiltons
Diese Familie kenne ich leider noch nicht und weiß auch nicht was es damit auf sich hat
Sie sind zwar unsere Nachbarn ,doch wir kennen uns nur flüchtig deshalb kann ich auch noch nichts so richtig über sie sagen
Wie läuft es momentan in der Liebe?
Ich bin im Moment noch Singel und auf der Suche nach dem richtigen
Hast du Kinder?
Ich habe eine 4 Jahre alte Tochter von einen meiner Ex-Freunde.Sie heißt Larissa Dean .
Sie ist mein Goldstück und ich würde sie nie wieder hergeben wollen


***************************


SOMETHING ABOUT YOU

Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?
Phyllis ist ein sehr netter Mensch der sich immer druchsetzen kann und auch mal etwas zickig sein kann wenn sie nicht ihren Willen druch gesetzt bekommt .Sie kann sehr gut zuhören und ist immer für jeden da in ihrer Familie .Sie ist immer gut gelaunt außer wenn sie Probleme hat dann braucht sie jemand mit dem sie reden kann ,dann ist sie meinsten traurig und niedergeschlagen. Sie kann dann wieder aufgebaut werden in dem sie etwas mit ihrer Mom unternehmen tut und mit ihr reden kann.Sie ist auch mal etwas Stur wenn sie nicht das bekommt was sie will und sie kann dann meistens sehr wütend werden weshalb auch mal das ein oder andere Kaputt gehen kann .Ansonsten hat sie ein sehr nettes Wesen und könnte keiner Fliege was zu Leide tun . Seit dem sie Familie hat ist sie noch mehr impulisver geworden und versucht alles unter einen Hut zu bekommen
Was magst du besonders gerne?
Singen
Tanzen
Musicals
Magie
Schopping
Partys
Freunde Treffen
Ihre Familie
Was kannst du gar nicht leiden?
Streit
Mäuse
Spinnen
Tot
Ärger
Spinat
Rosenkohl
Chicoreesalat

Was sind deine Hobbys?
Schwimmen
Tanzen
Kampfsport
Inliner fahren
Backen (Sie bäckt wundere bare torten )
Kochen (Sie kann kochen )
Spazieren gehen
Inliner fahren
Freunde treffen
PC

Wie lautet dein Lebensmoto?
Probieres mal mit Gemütlichkeit



***************************


JUST A KIND OF MAGIC

Was für ein Wesen bist du?
Hexe/Mensch
Bist du gut, böse oder eher neutral?
Ich stehe auf der Guten Seite

Welche Fähigkeiten hast du?
Ich habe meine Magischen Fähigkeiten noch nicht entdeckt .
Doch werde ich irgend wann folgende Kräfte entdecken da diese in mir schlummern
Visionen
Levitation
Pyschokinese
Telepathie
Projetion



***************************


MIRROR, MIRROR...
Phyllis hat eine sehr schlanke und sportliche figur sie liebt es ihren Figur zu pflegen und sich um ihre figur zu kümmern sie ärgert sich immer schon wenn sie ein gramm zu viel auf der Waage hat was aber sehr selten vorkommt .
Sie hat lange Braunes Haare diese ändere sie aber immer mal wieder wenn sie lust auf eine neue Frisur hat aber meistens hat sie langes Haar.
Phyllis hat Braune Augen aber sie trägte grau Kontaktlinsen damit es nicht so auffällt . !
Phyllis trägt sehr gerne Jeans und Tops.Aber sie schaut auch das sie immer mal wieder was neues trägt und das immer Abwechselung in ihren Kleiderschrank ist .
Sie trägt sehr gerne lange Ohrringe und Ketten das liebt sie sehr Ketten und lange Ohringe zu tragen .Außerdem liebt sie es sich Schuhe zu kaufen da sie Schuhe sammeln tut .Außerdem macht sie sich immer richtig Schick wenn sie mal ausgeht oder auch weggehen tut!
Ich bin überzeugende Nichtraucherin.Doch mein einziges Laster ist  ein tattoo einer Rose auf der Linken Schulter


***************************


LIFE IS A ROLLERCOASTER
~Mein Leben beginnt ~
Die kleine Phyllis erblickte am Silverster Morgen zu sehr früher stunde das Licht der Welt im Anwesen der Familie Dean in New York City .Da es Phoebe und Jäson nicht mehr ins Krankenhaus geschafft hatten .Die kleine Phyllis schaffte es sehr schnell auf die welt da Phoebe auch wärend der schwangerschaft nie probleme hatte.
Sie war ein richtig süßes baby und da phoebe der Name Phyllis so gut gefiel gaben sie ihr auch gleich diesen Namen mit auf den Weg ins Leben
Die ersten Monate im leben von Phyllis verliefen ohne probleme,Sie war ein niedliches Mädchen was nie Probleme machte .

.~Die ersten Jahre ~
Die ersten jahre nach Phyllis geburt lebte die familie noch im Anwesen Dean  in New York City . aber irgend wann als Phyllis so drei jahre alt war zogen sie entlich in eine neue Stadt  und leben dort und sind eine glückliche Familie.
Im Alte von 3 jahren kamm sie in den kindergarten und dort fand sie sehr schnell freunde .
Die Jahre im Kindergarten in Hongkong vergingen viel zu schnell und so ging sie schließlich die Schule .

~Schuletime~
In der Grundschule waren Phyllis Noten am Anfang nie so gut und sie war auch sehr schlecht in der Schule jedoch wurde sie irgend wann wieder besser in der Schule und schrieb keine schlechten noten mehr,dies lag aber daran weil sie sehr viel gelernt hatte und nicht sitzenbleiben wollte wie ihre freunde die sie dort kennen gelernt hatte
Die 4 Jahre die sie auf der Schule verbracht hatten waren die besten jahre ihres lebens in den sie sehr viele Freunde fand und neue leute kennen lernte .Sie bestand die Schule mit sehr guten noten und kamm nun auf die Junior Higthschool und danach sollte sie auf die Higthschool gehen Phoebe war so stolz auf ihre tochter das sie die highschool reife geschafft hatte und als kleines dankeschön machte die ganze familie eine luxus kreuzfahrt wärend der ferien.
Danach kamm sie auf die juniorhigth.

~Junior High ~ Meine Tochter ~
Auf der Junior High School war sie eine sehr gute Schülerin und lernte sehr schnell mit dem Stoff umzugehen Sie hatten auch mal tiefes und schlechte Noten auf der Highschool aber alles legte sich und Phyllis rauften sich wieder zusammen .
Phoebe hatte für fast alles Verständnis nur nicht dafür das die Phyllis zu lange aus waren oder sogar die Schule schwänzten das mochte sie gar nicht . Doch während sie ab und an mal schlecht in der Schule war und kurzzeitig einen kleine keine Lust Phase hatte und nicht zur Schule ging änderte sich jedoch als sie ihren Ersten Freund Joshua traf und sich in in verliebte das ganze ging jedoch in die Brüche und so konzentrierte sich Phyllis auf die Schule und wurde wieder besser in der schule und bestand die Junior Highschool mit sehr guten Noten.
Wärend dieser Zeit auf der Junior Higth und nach der Trennung von meinen Freund entdeckte ich im Alter von 16 Jahren das ich Schwanger war von meinen Ex Freund.
Natürlich war es erstmal ein Schock das ich Schwanger war ,doch nach dem ich mich meiner Mutter anvertraut hatte und wir über alles geredet hatten brachte ich 9 Monate später die kleine Larissa auf die Welt
Dank Moms Hilfe in den ersten Monaten und Wochen konnte ich schon bald wieder die Schule besuchen und kümmerte mich wenn ich zuhause war um meine Kleine Tochter.
Es gab zwar auch mal Tage wo es mir schwer viel meine Tochter bei meiner Mutter zu lassen wenn ich in der Schule war.Doch ich schaffte es ,alles unter einen Hut zu bekommen .Und schließlich beendete ich die Junior Higth mit Erflog

*Die Highschool*
Nach dem sie die Junior High hinter sich hatte kam sie auf die Highschool wo sie bis zum Alter von 18 Jahren die Schule besuchte.Dort lernte sie sehr viel neues kennen ,wobei sie immer noch nebenbei auf die zauberschule ging und dort einiges über magie lernte .Die Highschool bestand Phyllis schließlich auch und ging danach aufs Colleges.


~Collegestime~
Die erste Zeit auf dem Colleges lief für Phyllis nicht so gut ,jedoch irgend wann fand sie endlich den Anschluss im Colleges und fand dort sehr viele Freunde und lernte immer mehr dazu was sie in ihren Beruf wissen musste den sie einmal erlernen wollte .
sie hatte dann auch mal wieder ihre kleinen Tiefs und unlust fassen am Anfang ihre Collegeslaufbahn Dies legte sich jedoch bald schon wieder den für Phyllis war ihr Studiuzm sehr wichtig sie will irgend wann mal eine Erfolgreiche Anwältin sein ..Im Laufe ihres Studiums entschied sie sich für die Fachrichtung Jura und studierte seit dem Jura sie will irgend wann unbedingt mal eine sehr erfolgreiche Anwältin werden und irgend wann auch mal irgend wann eine sehr erflogreiche Richterin und anwältin werden wenn sie ihr studium hinter sich hat.

*Mein weiteres Leben *
Meine Kleine Tochter bereicht mein Leben nun schon die ganze Zeit und ich versuche das leben mit ihr niemals zu kurz kommen zu lassen
Noch weiß ich ja noch nicht mal das ich eine Hexe bin
Wobei ich machmal schon davon träume das ich eine Hexe .Aber dies weiß  noch nimand in der Familie.
Da ich bis jetzt mit nimanden über diese Träume geredet habe






***************************


BE CAREFUL WHAT YOU WISH FOR
Phyllis soll im Laufe des Plays entlich den perfekten Partner für sich finden.
Der sie und ihre Tochter genauso akzeptieret wie sie sind und mit den beiden irgend wann
einmal eine glückliche Familie bilden tut .
Phyllis wünscht sich auch nicht sehnlicher als ihre Magie entlich zu entdecken und diese dann eigenmächtig einsetzten kann ,viel zu oft hatte ihre Mutter ihr davon erzählt das sie eins eine der mächtigen 3 war und phyllis hatten den geschichten ihre mutter nur zu gerne gelauscht.
Doch heute war alles anderes und die Magie spielte momentan keine Rolle mehr im Leben der Deans


***************************


OTHER THINGS

Hast du noch weitere Charaktere hier?
Ja Piper
Wie heißt deine Avatar-Person?
Sophia Bush
Darf dein Charakter nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Ja
Darf dein Steckbrief nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Ja da ich eh bleiben werde

Darf dein Set nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Nein
Bist du 16 Jahre alt oder älter?
Ja -Ich bin sogar schon Älter

Hast du unsere Regeln gelesen? Was kommt dann hier hin?
Alrright by Piper



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Phyllis Halliwell-Dean
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE CURSE OF DESTINY :: Welcome to San Fransisco :: Angenommene Rollen :: Neutrale Wesen-
Gehe zu: