Wir sind das Charmed Curse of Destiny Board.Bei uns ist die Macht der 3 schon längst zerbrochen .Wie es weitergeht liegt nun an euch
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am So Dez 28, 2014 8:08 pm

Teilen | 
 

 Das Schicksal hat andere Pläne

Nach unten 
AutorNachricht
Audrey Wyatt
The Chaotic One
The Chaotic One
avatar

Anzahl der Beiträge 55 Anmeldedatum 27.12.11

BeitragThema: Das Schicksal hat andere Pläne   So Jan 21, 2018 2:28 pm

Das Schicksal hat andere Pläne
Audrey Wyatt x Piper Halliwell Turner

Audrey hasste es wenn sie von ihren Ideen abgebracht wurde, die so gut waren die in die Tat umgesetzt werden konnten aber nein, ihr lieber Vater machte ihr immer ein Strich durch die Rechnung. Aber sie hatte genug davon und jetzt wie beinahe jeden Tag rauschte sie wutend aus dem Zimmer und knallte die Türe autstark hinter sich zu und beamte sich irgendwo hin wo sie allein sein konnte. Doch dort wo sie gerade war war es alles andere als sicher. Audrey wollte gerade sich irgendwo lehnen, als sie beinahe umfiel. Sie kannte diesen Ort, war das die Unterwelt? Wie zum Teufel kam sie denn hierher? Sie wollte hier gar nicht her, sie versuchte zu verschwinden aber nichts passierte. Klar passierte nichts da ihre Kräfte durch Emotionen gelenkt wurden und solange sie sich nicht ablenkte würde sie hier auch nicht wegkönnen. Daher saß sie hier solange fest und daher suchte sie irgendwie Schtz so das keiner der Dämonen sie entdeckte. Man konnte nie wissen wenn man über den Weg lief. Klar, hatte sie ihre Kräfte aber sie wusste nicht ob sie auch funktionierten, da sie trotzdem noch sehr wütend auf ihren Vater war.

_________________
Audrey P. Wyatt | halb Hexe, halb WdL || 19 years || the chaotic one
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Piper Halliwell-Turner
Königin der Unterwelt
Königin der Unterwelt
avatar

Anzahl der Beiträge 783 Anmeldedatum 08.05.11

BeitragThema: Re: Das Schicksal hat andere Pläne   So Jan 21, 2018 2:39 pm

Heute war ein sehr erfolgreicher Tag für die Königin der Unterwelt gewesen ,den bisher lief alles so wie Cole und sie es sich immer erträumt hatten .
Daher akzeptieren die Dämonen sie nun auch als Vollwertige Böse Hexe und Königin der Unterwelt und horchten ihren Befehlen
Heute war sie somit gerade auf dem Weg druch die Gänge der Unterwelt und zog ihr Schwarzen Umhang tiefer und darunter trug sie schwarzes Lederkleidung und Schwarze Schuhe.
Gerade lief die gute Piper an Audrey vorbei und mustert die Fremde.
Sie hatte sie noch nie hier unten gesehen und überlegte ob sie sie vielleicht kannte.

_________________
Piper Halliwell-Turner | Hexe | Böse | Königin der Unterwelt  |

Molekulare Verlangsamung | Molekulare Beschleunigung | Telepathie |
Transformation | Schimmern | Pyrokinese  | Kräfte Absorbieren u Relfektieren |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-curse-of-destiny.forumieren.com
Audrey Wyatt
The Chaotic One
The Chaotic One
avatar

Anzahl der Beiträge 55 Anmeldedatum 27.12.11

BeitragThema: Re: Das Schicksal hat andere Pläne   So Jan 21, 2018 2:49 pm


Audrey blickte sich um und als dann eine Person vorbeilief erstarrte sie zu einer Salzsäure, was passierte hier? Wer war sie? Sie kannte sie irgendwoher konnte aber nicht sagen woher. Auch die Person blieb stehen und musterte sie. Audrey zitterte leicht wenn sie näher kam würde sie ihr Schild in einem Wimpernschlag hochziehen können, so dass ihr nichts passierte. Aber Audrey hatte Pech denn die Person kam näher, ihre Schritte hallten von den Wänden wieder und schnell war der Schild oben und sie als die Kapuze herunterrutschte blieb ihr den Mund offen stehen. Das war Piper Halliwell, aber sie sah irgendwie gar nicht mehr aus, wie in den Büchern beschrieben wird. Konnte das sein? Gehörte sie nun wirklich der bösen Seite an?

_________________
Audrey P. Wyatt | halb Hexe, halb WdL || 19 years || the chaotic one
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Piper Halliwell-Turner
Königin der Unterwelt
Königin der Unterwelt
avatar

Anzahl der Beiträge 783 Anmeldedatum 08.05.11

BeitragThema: Re: Das Schicksal hat andere Pläne   So Jan 21, 2018 3:00 pm

Piper blieb noch immer vor der jungen Frau stehen und mussterte sie.
Die junge Frau schien auch nicht zu wissen wer sie war und Piper beobachte die Gesten und die Mimik der jungen Frau.
Sie selbst zeigte keinerleih Gefühle für den Moment und sondierte die Lage .
In diesem Moment wurde ihr Bewusst das die Frau sie wohl kannte.
Sie konnte dies spüren und sprach in deinen ruhigen Ton "Woher kennt ihr mich "
Sie gab derweil unterbewusst schon die nächsten Befehle und behielt das Mädchen ihm Auge.
Nun warte sie auf eine Reaktion des Mädchen und warte

_________________
Piper Halliwell-Turner | Hexe | Böse | Königin der Unterwelt  |

Molekulare Verlangsamung | Molekulare Beschleunigung | Telepathie |
Transformation | Schimmern | Pyrokinese  | Kräfte Absorbieren u Relfektieren |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-curse-of-destiny.forumieren.com
Audrey Wyatt
The Chaotic One
The Chaotic One
avatar

Anzahl der Beiträge 55 Anmeldedatum 27.12.11

BeitragThema: Re: Das Schicksal hat andere Pläne   Di Jan 30, 2018 4:08 pm


Woher sie die Frau kannte? War das ein Witz? "Jeder kennt sie in der Magischen Welt sie sind Piper Halliwell und eine Legende, naja sie waren eine bis sie verschwunden sind und un treffe ich sie hier, in der Unterwelt", sagte Aubrey und kniff die Augen zusammen. "Was tun sie hier? Sollten sie nicht bei ihrer Schwester Phoebe sein?, fragte sie verwirrt. Aber vielleicht war das hier ganz anders, konnte es sein das sie auf der dunklen Seite stand, wie Cole es eins bei Phoebe tat?

_________________
Audrey P. Wyatt | halb Hexe, halb WdL || 19 years || the chaotic one
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Schicksal hat andere Pläne   

Nach oben Nach unten
 
Das Schicksal hat andere Pläne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Andere Fußballmanager
» Er entschied sich für die andere
» Er hat eine andere kennengelernt =(
» Er hat eine Andere...aber ich will ihn trotzdem!?
» [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE CURSE OF DESTINY :: The Inplay :: Magische Orte :: Unterwelt-
Gehe zu: