Wir sind das Charmed Curse of Destiny Board.Bei uns ist die Macht der 3 schon längst zerbrochen .Wie es weitergeht liegt nun an euch
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am So Dez 28, 2014 8:08 pm

Austausch | 
 

 Piper Halliwell-Turner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Piper Halliwell-Turner
Königin der Unterwelt
Königin der Unterwelt
avatar

Anzahl der Beiträge 775 Anmeldedatum 08.05.11

BeitragThema: Piper Halliwell-Turner   So Mai 22, 2011 1:27 pm




GENERAL FACTS

Wie heißt du?
Mein Name ist Piper Halliwell-Turner
Ich trage einen Doppelnamen weil eigentlich alle in meiner Familie diesen Doppelnamen angenommen haben Eigentlich würde ich am liebsten nur Turner heißen,doch da das Halliwell zu mir gehört habe ich es in meinen Namen belassen
Machne menschen die nicht wissen wer ich wirklich bin ,denke ich wäre Roxanne Turner die Ehefrau von Cole
Hast du auch Spitznamen?
Piper
Eure Hohheit
Honey -So draf mich aber nur Cole mein Schatz nennen
Die meisten in der Unterwelt kennen mich unter dem Namen Roxy da ich mir diesen Namen zugelegt haben um meinen Anderes Leben zu schützen .
Roxy oder auch Roxanne so ruft mann mich meistens in der Unterwelt

Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag?
Ich wurde am 7.8.1973 gebohren und bin 57 Jahre alt

Wo wohnst du?
Meine Familie und ich bewohnt ein grosses Anwesen in Rom
Außerdem besitzten wir noch 2 Villen in Vegas,London und San Fransisco

Was ist dein Job?
Ich bin Besitzerin des Hellfire in Rom und des Shadows in San Fransisco

***************************
YOUR MATES

Wie heißen deine Eltern und wie kommst du mit ihnen zurecht?
Patricia Halliwell (Patty)
Ihre Mom hat piper nur als kleines Mädchen gesehen,da diese sehr früh gestorben ist .Ihr Verhältnis zu ihre Mom war immer sehr freundlich und sie hat viel von ihre gelernt.Auch nach ihrem Tot verstehen sie sich sehr gut .
Jedoch seit dem sie Böse ist hat sie fast gar keinen Kontakt mehr zu ihre Mutter
Viktor Bennet
Ihr Dad zu ihm hat sie ein freundlich Verhältnis und er hilft ihr wo er kann und beide verstehen sich einfach super
Auch zu ihrem Vater hat sie keinen Kontakt mehr seit dem sie Böse ist
Mann sieht sich zwar ab und zu aber mehr als ein paar freundliche Worte sind dabei nicht rausgekommen

Wie sieht es mit Geschwistern aus?
Prue(Prudence Halliwell)
Meine Grosse schwester zu dir kann ich immer kommen wenn mich mal was bedrückt und du bist immer für mich da dafür danke ich dir,auch als Leo und ich Streit hatten konnte ich zu dir kommen und hab dir mein Herz ausgeschüttelt.Ich bin dir dankbar für alles was ich mit dir in meinen leben erleben konnte
Es ist fast so als wären wir Seelenverwandt,so kommt es mir vor da wir uns so gut verstehen .
Nach deinen Tot hab ich noch eine Zeit lange versucht dich wieder zubekommen ,welches aber immer fehlschlug bis ich es irgend wann aufgab.Seit dem haben wir keinen kontakt mehr zueinader

Phoebe Halliwell
Wir beiden haben schon immer ein gutes verhältnis gehabt und ich hab bevor prue gestorben ist immer zwischen dir und ihr vermittelt wobbei nach ihren Tot ist unsere verhältnis zu einander richtig inniger geworden und wir konnten über fast alles reden
Doch die Zeiten ändern sich und heute haben wir überhaupt keinen Kontakt mehr zueinander und reden eigentlich gar nicht mehr zusammen

Paige Matthews
Wir beide verstehen uns sehr gut und hatten schon immer ein super Verhälnits zu einander.Ich bin froh das es dich gibt und das wir über alles reden können
Danke das es dich gibt und das unsere Verhältnis im laufe der Jahre immer besser wurde und wir nun auf der selben Seite stehen und kämpfen
Außerdem sehe ich dich mitterweile als meine beste Freundin an und wir halten zusammen wie Peach und Swefel

Gibt es andere Verwandte, denen du nahe stehst?
Halliwell-Dean
Zu den Halliwell-Deans habe ich überhaupt keinen Kontakt mehr .
Wir sehen uns eigentlich überhaupt nicht mehr
Hamilton
Diese Familie kenne ich nicht und weiß auch nicht was es mit dieser Familie auf sich hat
Matthews-Valentine
Wir sind ein eingeschworenes Team und obwohl sie zu den Vampiren gehören ist Paiges Familie doch eine wichtige Stütze in der Unterwelt .
Ich bin froh das ich Paige kennen gelernt habe und das wir 2 nun fest zusammen halten
In ihre Familie bin ich die Patin von 2 ihre Kinder und sehe diese eigentlich sehr oft
Wie läuft es momentan in der Liebe?
Ehemann: Cole Turner
Ich bin froh das es dich gibt .Danke das du immer für mich und unsere kinder da bist und das wir immer über alles reden können und das du ein sehr guter Ehemann und vater bist
Auch wenn wir zwei mal nicht einer meinung sind klären wir alles sehr schnell und vertragen uns eigentlich sehr schnell wiede

Hast du Kinder?
Phersephone Turner
Pascal Turner
Peyton Turner
Percy Turner
Destiny Turner
Sie hat zu allen ihren kindern ein sehr gutes verhältnis und liebt sie sehr
Sie konnten schon immer über alles reden und wenn es mal streit gab haben sie sich immer sehr schnell vertragen
Seit dem sie Böse ist hat sie noch ab und an kontakt zu ihren kids

***************************
SOMETHING ABOUT YOU

Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?
Piper Halliwell- Turner ist eine sehr begabte junge Frau. Sie weiß auch sehr genau was sie will und wann sie es will, und meistens bekommt sie es auch. Doch sie kann auch sehr schüchtern und zurück haltend sein da sie immer Prue hatte die für sie in denn Streit ging. Aber leider seit dem ihre große Schwester tot ist muss sie selber für sich schauen und hat manchmal noch so ihre Probleme damit, dann wird sie aggressiv und hyperaktiv. Sie ist immer für ihre Familie da und versucht aus allem das Beste zu machen. Bei Stress Situationen brauchst sie erst mal ne weile um einen Klaren Kopf zu bekommen aber wenn sei das erst mal hat ist sie eine strategisch eine gefährliche Person, sie kann dann Messerscharf denken und jedes Elixier brauen das sie will. So kann sie meisten Probleme ruhig und vernünftig lösen. Doch Piper kann auch aufbrausend und hysterisch sein. Von ihrer Familie ist sie die Bodenständigste, und seit dem sie Kinder hat ist sie auch immer sehr besorgt. Da sie gerne weiß was diese tuen. Und in ihren beruf kann Piper sehr herrisch und energisch sein, wenn was nicht nach ihren Kopf geht. Das macht sie auch zu einer starken Führungsperson. So wurde das P3 auch schnell erfolgreich .
Ihr fällt es sehr schwer sich mit ihrem Hexen dasein anzufreunden doch im laufe der Jahre kommt sie sehr gut damit klar eine Hexe zu sein
Mitterweile seit dem sie Böse ist hat sie sich total verändert und ist nicht mehr so zurück gezogen und schüchtern wie früher ein mal.Sie geht nun auf menschen zu und sagt auch gleich ihre meinung wenn ihr was nicht pass
Manchmal kann es auch sein das sie jemand tötet wenn ihr was nicht passt oder jemand etwas anderes sagt wie piper dies gerne haben möchte
Aber im allgemein gesagt ist sie nun sehr hinterhältig und gemein und ihr macht es spass menschen zu qäulen und hexen zu töten und zu jagen
Innerhalb ihre Familie ist sie immer noch die alten geblieben ,nur wenn sie außerhalb der familie ist ist sie die harte und starke Piper Halliwell -Turner
Sie ist nun ein Mensch dem es spass macht anderen Menschen qualen zu zufügen


Was magst du besonders gerne?
+Theater
+Musicals
+Partys
+Magie
+Kino
+Freunde treffen
+Familie
+Spass haben

Was kannst du gar nicht leiden?
-Mäuse
-Schlangen
-Spinnen
-Brokoli
-spinat
-rosenkohl
-Nervensägen
-Machos
-Das Gut
- Lange wartezeiten
-tot
Was sind deine Hobbys?
Schwimmen
~Tanzen
~Minigolf
~PC
~Spatzieren gehen
~Reiten
~Karate
~Schopping
~Kochen
~Backen
~Inliner fahren

Wie lautet dein Lebensmoto?
Heute ist der Anfang vom Rest deines Lebens – Carpe diem!

***************************
JUST A KIND OF MAGIC

Was für ein Wesen bist du?
Hexe(Herrscherin der Unterwelt )

Bist du gut, böse oder eher neutral?
Böse

Welche Fähigkeiten hast du?
Molekulare Verlangsamung: Piper hat die Fähigkeit, die Zeit anzuhalten. Genauer gesagt kann sie die Moleküle eines Gegenstandes oder einer Person, bzw. des Raums, indem sie sich befindet, so verlangsamen, dass sie zum Stillstand kommen. Ausgelöst wird diese Kraft anfangs durch Panik. Später kann Piper diese Fähigkeit willentlich einsetzen und sogar einzelne Personen oder Körperteile gezielt erstarren lassen.
Im laufe der Zeit und seit dem sie Böse ist kann sie nun auch die gesamte Umwelt erstarren lassen .

Molekulare Beschleunigung: Die Weiterentwicklung von Pipers Fähigkeit, die Moleküle zu verlangsamen, ist nun das genaue Gegenteil. Sie kann die Moleküle eines Gegenstandes oder einer Person so sehr beschleunigen, dass es zu einer Explosion kommt. Anfangs kann sie die neue Kraft nicht kontrollieren und sprengt unabsichtlich vieles in die Luft. Aber bald kann sie das Verlangsamen und Beschleunigen der Moleküle gut kontrollieren. Ausgelöst wird auch diese Kraft anfangs durch starke Emotionen. Piper kann sie aber mehr und mehr kontrolliert einsetzen.

Telepathie
Piper kann Gedanken anderen Menschen lesen und sich mit ihnen unterhalten was nicht jeder mitbekommt ,da nicht jedes Wesen die Telepathie beherschen tut .Sie nutzt die Krsft oft um Dinge über Menschen zuerfahren die sie hintergehen oder auch um Dinge auszuspionieren wenn jjemand auf der guten Seite über sie redet

Transformation
Außerdem hat sie noch die Fähigkeit ihr Aussehen zu ändern. Sie kann sich in jeden Mensch verwandeln. Sie muss sich nur genau vorstellen wie sie aussehen will, und dann durch ein einfaches Fingerschnippen, verwandelt sie sich in die jenige Person

Reflektion/Kräfte absorbieren :
Piper kann die Kräfte anderen Wesen reflektieren und so die Kräfte von anderen Wesen kopieren und sich diese zu nutzen machen .
Sie kann mit dieser Kraft zbPrues Telekinesefür kurze Zeit nutzen und auf sich übertragen,leider hält das ganze im Moment nicht llange an .
Aber mit der Zeit gelang esPiper die Kräfte von anderen die sie refeltkiert hatte auch dauerhaft nutzen zu können und zu ihren eigenen Kräften hinzu zufügen

Schimmern
Piper kann seit dem sie Böse ist nun auch schimmern
Die Konturen verschwimmen dabei und der Besitzer dieser Kraft verschwindet und taucht kurze Zeit später an einem anderen Ort ebenso auf.

***************************
MIRROR, MIRROR...
Piper ist gerade mal ca. einen Meter achtundfünfzig groß, und wiegt demzufolge auch nur etwa siebenundfünfzig Kilogramm. Sie ist von weiblich, schlanker aber gleichzeitig sportlicher Statur, wobei das zierliche wohl überwiegt. Ihre Augen- und Haarfarbe ist Dunkelbraun, wie schließlich bei fast allen in der Familie. Im Normalfall hat Piper einen warmen, verständnisvollen Blick, werden ihre Augen schmal und funkeln sollte man sich möglichst nicht mit ihr anlegen, es sei denn man legt es darauf an den kürzeren zu ziehen. Der Fall tritt aber selten ein.In Piper’s strahlenden braunen Augen erkennt man sofort wie sie sich fühlt, wenn sie glücklich ist und lacht leuchten ihre Augen, ist sie dagegen traurig wirken ihre Augen matt. Die Halliwell hat eine auffallend hohe Stirn und ihre Augenbrauen einen energischen Schwung.
Sie trägt ihre Haare gerne offen und manchmal hat sie sie auch zu einen Zopf oder einen Knoten gebunden je nach dem wie ihre Laune ist
Piper benutzt gerne roséfarbene Töne als Lippenstift. Sie hat auch ihren eigenen Kleidungsstil, und ist eigentlich immer dem Anlass entsprechend gekleidet. Piper hat wie ihre Schwestern die Gabe eine andere Gestalt anzunehmen, aber die benutzt sie nur in Notfällen, ansonsten wäre die Verwirrung wohl vorprogrammiert… Außerdem hat sie noch einige andere Kräfte die sie aber noch nicht alle enddeckt hat
Nach dem sie Böse wurde hat sich ihre kleiderstyle total geändert sie trägt nun sehr gerne schwarze kleider und alles was mit leder zu tun hat
Außerdem bevorzugt sie es sich dunkel zu schminken ,bzw sie schminkt sich immer so wie sie sich füllt auch wenn sie Böse ist
Seit dem sie gescSie trägt sehr gerne Schwarze Lederkleidung und hat ab und an ein ledershalsband um den hals mit silbern nieten drauf
hiedenen ist trägt sie auch gerne mal sexy kleider und spielt nicht mehr so mit ihren Reitzen wie früher

***************************
LIFE IS A ROLLERCOASTER
*Ihre Kindheit*
Piper wurde als zweite von drei Schwestern und einer Halbschwester geboren. Als sie und ihre Schwestern noch klein waren, lebten sie zusammen mit ihren Eltern im Haus ihrer Großmutter. Prue, die Älteste, Phoebe, die Jüngste und Piper, die mittlere der Schwestern. Sie hatten ihre Zauberkräfte bereits damals, aber ihre Großmutter hielt es für besser diese zu blockieren, zumindest solange, bis sie die Mädchen für bereithielt, ihre Kräfte zu erhalten. Kurz nachdem die Kräfte der Kleinen blockiert waren, trennten sich ihre Eltern und die Mutter die Mutter ertrank im Kampf mit einem Wasserdämonen. Das war ein schwerer Schock für die Mädchen, seit dem wurden sie von ihrer Großmutter aufgezogen.

*Die Macht der 3 *
Als Piper dann 24 war, starb ihre Großmutter – sie viel die Treppe hinunter, jede Hilfe kam zu spät. Bisher waren ihre Kräfte noch nicht wieder freigesetzt worden, doch mit dem Tod der Großmutter sollte sich das ändern. Phoebe kehrte aus New York zurück und fand auf dem Dachboden ein Buch, sprach die Worte die es auf der ersten Seite sagte laut vor. Das war der Zauberspruch, der die Macht der Drei wiedererweckte. Prue beherrschte nun Telekinese, Phoebe konnte mit Visionen die Vergangenheit sehen und Piper die Zeit anhalten. Anfangs hatte jede von ihnen so ihre Schwierigkeiten mit den neuen Fähigkeiten, aber nach ein paar Monaten bekamen sie sie langsam unter Kontrolle und konnten auch ihr Leben wieder ordnen.

*Piper und die Liebe *
Das wohl emotionalste Erlebnis für Piper in ihrem ersten Jahr als Hexe, war ihr Freund Leo Wyatt, der Handwerker in ihrem Haus, der sich später aber als Wächter des Lichts herausstellte. Ihr Wächter des Lichts, was eine Beziehung zwischen ihnen unmöglich machte – die Regeln der Ältesten verboten es. Das war auch der Grund, weshalb sie nach einem Freund der sich als Warlock herausstellte und einem Geist auch noch Leo verlor. Wenige Monate später zog ein neuer Nachbar ein, Dan Gordon. Piper verliebte sich mit der Zeit in ihn, doch die Beziehung zwischen ihnen erwies sich als schwierig – sie musste ihm die Tatsache das sie eine Hexe war verschweigen, was die Basis einer jeden guten Beziehung zerstörte: Vertrauen und Ehrlichkeit. Zu allem Überfluss kehrte dann auch Leo wieder zu ihr zurück und nachdem er sie von dem Aroya Fieber geheilt hatte –was die Ältesten ihm auch strengstens verboten hatten – wurde er zu einem normal sterblichen und kämpfe um Piper. Die Hexe war hin und her gerissen, zwischen den Dämonen die ihr und ihren Schwestern das Leben schwer machte sollte sie sich nun auch noch zwischen zwei Männern entscheiden die sie beide liebte? Nach langer Zeit in der sie sich nicht entscheiden konnte, fand sie schließlich heraus, dass sie Leo mehr liebte, weshalb sie mit Dan Schluss machte.

*Das Ende/Ein neuer Anfang*
Jedoch starb Prue bei einen kampf mit Shax und Piper versuchte alles um ihre Schwester zu retten was ihr jedoch misslang ..Nach Prues Tod macht sich Piper schwere Vorwürfe, da Leo zuerst sie gerettet hat und Prue nicht mehr helfen konnte. dann auf der Beerdigung von Prue traffen sie Paige ihre Halbschwester mit der sie die neue macht der 3 bilden sollten Sie akzeptiert ihre neue Schwester Paige zunächst nicht, doch mit der Zeit lernte sie ihre Schwester kennen und lieben .
Den auch in ihren Leben änderte sich so einiges.
Sie trennte sich von Leo und versuchte noch eine Zeit lang immer wieder ihre verlohren geglaubte Schwester wieder zu finden
Doch es gelang ihr nicht sie wieder zu bekommen
Staat dessen tauchte immer mal wieder Paige auf.
Doch auch mit Phoebe lief es nicht mehr so gut den die Schwestern zertritten sich und ihre Wege trennten sich .

Mein neuer Weg
UIch wurde zu einer Art Jägérin für das Gute doch irgend wann gelang es mir dann die alte Quelle zu vernichten und ich entdeckte Gefühle für Cole Turner .Den ich bis jetzt als den perfekten partner meiner Schwester phoebe angesehen hatte
Doch dadruch das wir diesen streit gehabt hatten änderne sich mein leben vollkommen und ich schloß mich schließlich Coles Seite an .
Ich wurde nach und nach von der Frau an Coles Seite zu seiner zuhörerin und besten freundin und irgend wann wurde Liebe daraus gemeinsam zogen wir druch alle Schlachten und schließlich heiratetn wir und dsnach wurde Cole auch zur neuen Quelle ausgerufen .
Den diesen Weg wollte ich nun gemeinsam mit ihm gehen ,den ich liebte ihn sehr.Nach der Hochzeit folgten dann nach und nach unsere Kinder .
Heute sind wir eine glückliche familie die nichts so leicht aus der Bahn werfen kann

The New Beginn
Mitterweile sind Paige und ich sehr oft begegent da sie nun genauso Böse wie ich war und sogar einen noch höhren Rang als ich hatte sind wir zu richtigen Scbwestern einer Einheit geworden die nichts so leicht unterkriegen kann .
Wir wurden zu einer festen Gemeinschaft und lernten uns nochmals neu kennen
Ich zeigte ihr alles was sie noch nicht wußte und wir wurden wieder zu richtigen Schwestern
Heute gehört Paige für mich und Cole zur Familie und wir sehen uns häufig

The Kids Are Back/Das Leben ist die Hölle
Nach und nach bekamm ich alle meine Kinder und sah sie aufwachsen und bin heute stolz das ich so eine grosse Familie habe
Mitterweile leben wir in Rom und haben uns dort ein neues Leben aufgebaut .
Heute herrshen Cole und ich über die Unterwelt und führen dort ein eisern Regiment
Was meine Schwester Phoebe heute so macht weiß ich eigentlich nicht

Der Traum
Nach dem ich meinen Club eröffnet hatte erfüllte ich mir noch einen Wunsch den Cole und ich schon lange geheckt hatten
Wir kauften uns ein grosses Anwesen und ich konnte so auch entlich neben meinen Club in Rom ,meinen 2 Club in San Fransisco eröffnen .
Das Shadows mein 2 Club ist das woll bekannteste Inlokal unter Dämonen wobei sich dort auch mal Sterbliche rumtreiben da die Elite meistens auf Etage 2 zu finden ist

Das Leben in Roma
Das Leben in Rom war für mich schon immer eine Verlockung ich genoss es richtig und blühte richtig auf
Hier konnte ich mich entlich so entfallten wie ich es immer wollte und haben mein leben heute vollständige im Griff
***************************
BE CAREFUL WHAT YOU WISH FOR
Ich wünsche mir für Piper das es ihr gelingt irgend wann wieder Kontakt zu Phoebe aufzubauen und das sie evtl wieder ins Gespräch kommen und sich dann aussprechen können
Dann könnte ich mir auch vorstellen das Piper eines von phoebes töchter manipuliert und so evtl auf die Böse Seite ziehen tut

***************************
OTHER THINGS

Hast du noch weitere Charaktere hier?
Nein noch nicht

Wie heißt deine Avatar-Person?
Holly Marie Combs
Roxanne Turner sieht aber so aus : Angelina Jolie

Darf dein Charakter nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Ja

Darf dein Steckbrief nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Ja-Da ich eh bleiben werde

Darf dein Set nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Ja

Bist du 16 Jahre alt oder älter?
Ja

Hast du unsere Regeln gelesen? Was kommt dann hier hin?
Allright by Paige



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-curse-of-destiny.forumieren.com
 
Piper Halliwell-Turner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 8 - Piper und die Tafelrunde
» Aufrechnung Mietkaution durch das Jobcenter, ein Beitrag von Rechtsanwalt Jan Bergmann, Piper & Partner Rechtsanwälte,Berlin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE CURSE OF DESTINY :: Welcome to San Fransisco :: Angenommene Rollen :: Böse Wesen-
Gehe zu: