THE CURSE OF DESTINY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind das Charmed Curse of Destiny Board.Bei uns ist die Macht der 3 schon längst zerbrochen .Wie es weitergeht liegt nun an euch
 
StartseiteKalenderNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 182 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

 

 Das Böse Gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Piper Halliwell-Turner
Königin der Unterwelt
Königin der Unterwelt
Piper Halliwell-Turner


Anzahl der Beiträge 783 Anmeldedatum 08.05.11

Das Böse Gesucht  Empty
BeitragThema: Das Böse Gesucht    Das Böse Gesucht  EmptySo Jan 15, 2012 5:42 pm

Wer sucht?

|x|Name:
Das Team des Boards Charmed Curse of Destiny
|x|Alter:
-
|x|Über dich:
Wir sind das Team des Charmed Boards Curse of Destiny und suchen für unsere Board einen Charackter welcher bald wichtig werden wird

Wer wird gesucht?
Das Böse Gesucht  Giphy
|x|Name:
Unbekannt (Name kann frei gewählt werden )
|x|Alter:
Älter als die Zeit
|x|Charakter:
Sie oder er wäre das Ultimative Böse was schon seit Anbeginn der Zeit exestieren tut und über die Jahre als das 1 Böse angesehen wird.
Sie hat noch immer einen hohen Wert in der Unterwelt und zählt über die jahre zu den treuen Wegefährten der Quelle und der Herrscher der Unterwelt .Sie exestiert schon seit anbeginn der welt und hatte früher einmal das sagen in der unterwelt gehabt
Doch heute ist sie die engste Beratertin und Gefähertin der Bösen Seite
Und hüterin des Buches Nyx welches die Böse macht der 3 wenn sie entstehen tut erhalten wird
|x|Magische Fähigkeiten:
Das überlassen wir dem User der sich dafür interessiert.Fest steht nur sie wäre das 1 Böse was es je gegeben hat und hatte den Wandel der Zeiten bis heute mit gemacht
|x|Avatar Wunsch:
Beim Avatar da hatte ich an Hayden Christensen oder Jared Leto  gedacht oder von Weiblicher Seite aus an Amanda Seyfried und Chrstina Ricci  oder Dakota Fanning .
Falsch euch aber  auch ein andere  Avaperson zusagt können wir diese auch gerne ändern
|x|Sonstiges:
Wer interesse an dieser Rolle hat kann sich gerne im Support oder hier melden
Nach oben Nach unten
https://the-curse-of-destiny.forumieren.com
 
Das Böse Gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die gute böse Fee
» Postingpartner gesucht.
» Kimiko Yamamoto gesucht .
» Meine Geschwister werden Gesucht !
» Meine Verstorbene Freundin wird Gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE CURSE OF DESTINY :: Welcome to San Fransisco :: Wanted/Unwanted :: Gesuche des Teams :: Einzelgesuche-
Gehe zu: