THE CURSE OF DESTINY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind das Charmed Curse of Destiny Board.Bei uns ist die Macht der 3 schon längst zerbrochen .Wie es weitergeht liegt nun an euch
 
StartseiteKalenderNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 182 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

 

 Elena Philomena Hamilton

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elena Hamilton

Elena Hamilton


Anzahl der Beiträge 53 Anmeldedatum 28.03.13

Elena Philomena Hamilton Empty
BeitragThema: Elena Philomena Hamilton   Elena Philomena Hamilton EmptyFr März 29, 2013 9:34 pm



Elena Philomena Hamilton Elenap10

GENERAL FACTS

Wie heißt du?
Mein Name lautet Elena Philomena. Und ganz ohne Frage trage ich den Nachnamen meiner Eltern, also Hamilton.

Hast du auch Spitznamen?
Leute die mich gut kennen nennen mich oft nur Lena.

Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag?
Ich bin süße 16 Jahre jung und somit die Jüngste im Hause Hamilton.

Wo wohnst du?
Ich wohne mit meiner Familie in Hongkong.

Was ist dein Job?
Keiner, da ich noch zu Schule gehe.

***************************
YOUR MATES

Wie heißen deine Eltern und wie kommst du mit ihnen zurecht?

Angelica Hamilton | Mutter
Mit meiner Mutter komme ich sehr gut zurecht. Bei Probleme hat sie immer ein offenes Ohr. Doch in letzter Zeit, scheint sie nicht ganz sie selbst zu sein, was mir persönlich Sorgen bereitet.

Joshua Hamilton | Vater
Dad und ich sind ein super Team, immer für Späße zu haben. Doch auch er kann sich ernsthaft Sorgen machen und versucht immer für seine Kinder, sowie für seine Frau da zu sein. Mir scheint, als wäre ihm die Veränderung an Ma auch aufgefallen.

Wie sieht es mit Geschwistern aus?
Paul Hamilton | Bruder
Paul ist der Älteste von uns und der einzige Sohn unserer Eltern. Mit ihm verstehe ich mich ebenfalls sehr gut, auch wenn mir seine besserwisserische Art manchmal auf die Nerven geht. Wie bei jeden Geschwistern ist es auch bei uns so, dass wir uns mal in die Haare bekommen, doch bald darauf ist wieder alles beim Alten.

Jessica Hamilton | Schwester
Jess ist echt cool drauf. Wir albern gerne rum und gehen oft zusammen shoppen. Ich finde ohne sie wäre mein Leben sehr öde. Wem könnte ich denn sonst das Ohr voll labern über Jungs und über die dummen Lehrer an unserer Schule? Ich glaube Mum und Dad würden dies nicht so gut heißen. Ja ja, Jess und ich teilen schon so einige Interessen.

Gibt es andere Verwandte, denen du nahe stehst?
/

Wie läuft es momentan in der Liebe?
Naja, ich kann nicht leugnen, dass ich mich nicht ab und an mal nach einem Kerl an der Schule umschaue, doch dies fällt er unter die Kategorie 'nur abchecken - nicht flirten'. Der Richtige ist bisher noch nicht aufgetaucht. Doch vielleicht ist er ja viel näher, als ich glaube ...
Dennoch bedeutet das ganze Gefasel hier, dass ich Single bin.

Hast du Kinder?
Erklärt sich doch eigentlich von selber oder? ... Nein, hab ich nicht.

***************************
SOMETHING ABOUT YOU

Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?
Nun ja, zu meiner Person ist nicht sonderlich viel zu sagen, dennoch werde ich nun das Wichtigste für euch aufzählen – wenn ihr es unbedingt wissen wollt. Ich bin ein sehr aufgewecktes Mädchen, welches fast immer guter Laune ist. Außer ich muss irgendwo anstehen. Das hasse ich wie die Pest! Da werde ich dann so schnell gelangweilt und werde hibbelig von dem ganzen doofen herum gestehe. Da verschwändet man doch nur seine wertvolle Zeit. Ja, die endlosen Warteschlangen sind das Einzige, was mich an einer ausgiebigen Shoppingtour nervt. Unter uns gesagt, neige ich dazu, Geld auch für eher unnötige Sachen aus zu geben. Ich habe immer das Neuste vom Neusten und das Beste vom Besten! Oft besitze ich neu herausgekommene Sachen noch vor allen anderen. Woher ich so viel Geld bekomme um mir das alles zu leisten? Nun ja, ich beherrsche den berühmten Hundeblick und schaffe es immer, meinen Dad Geld ab zu stauben. Damit ich auch keinen Termin vergesse, mache ich alles nach einem Terminplaner. Ich trage mir wichtige Daten ein, um genug Zeit für alles zu haben, um z.B. für eine Arbeit in der Schule zu lernen oder genug Zeit zu haben, mir ein Geschenk für einen anstehenden Geburtstag zu überlegen. Würde ich dies nicht tun, wäre mein Leben ein pures Chaos – so wie mein Schreibtisch! Wirklich. Mein Zimmer ist total ordentlich, nur mein Schreibtisch nicht, was daran liegt, dass ich viel zu oft zeichne und dann keine Lust habe, die ganzen Stifte wieder weg zu räumen. Nun ja, genug von meinem Zimmer und wieder zurück zu meiner Wenigkeit. Manchmal kann ich ganz schön vorlaut sein, vor allem, wenn mir etwas nicht passt. Einige meinen deshalb, ich sei eine Zicke, doch finde ich, dass ich einfach nur … sehr ehrlich bin. Abgesehen davon, dass mich einige meiner Mitmenschen für eine eingebildete Zicke halten – auch weil mir mein Aussehen sehr wichtig ist und ich ausraste, wenn mir jemand meine Frisur ruiniert – kann auch ich sehr lieb sein. Ich helfe eigentlich immer, wo ich kann. Wenn es sein muss, kann ich mich auch zur Wehr setzen, denn mutig bin ich alle mal! Außer in der Dunkelheit. Wenn es wirklich stockdunkel ist und man die Hand vor Augen nicht mehr sehen kann, bekomme ich es einfach mit der Angst zu tun. Wer weiß, was in der Dunkelheit auf einen wartet …? Brrrrr … Genug von der Dunkelheit gequatscht und zurück zu wichtigeren Dingen. Ich bin eine verspielte und sehr ehrliche Person, die sich auch manchmal ganz schön kindisch verhält. Mit meinen Freunden albere ich herum und bin ständig am Lachen. Ohne meine Freunde wäre ich wirklich aufgeschmissen. Ich würde sterben vor Langeweile. Wie sie alles für mich tun würden, würde ich auch alles für sie tun! Zu meinen Freunden zähle ich übrigens auch meine Geschwister. Da ich eine sehr loyale Person bin, hasse ich es, wenn jemand Geheimnisse weiter tratscht oder gar Lügen über einen erzählt. Solche Leute sind in meinen Augen das Allerletzte! Die sind nicht mehr wert, als ein Stück Dreck! Okay, ihr habt recht, genug geflucht. Was meinen Orientierungssinn angeht, so könnt ihr den in die Tonne kloppen. Bin ich in einer mir unbekannten Gegend, verlaufe ich mich. Doch da ich echt viel Glück habe, finde ich meistens Jemanden, der mir hilft oder ich finde alleine zurück. Auch im Unterricht fällt mein Glück öfter mal auf. Selten passe ich im Unterricht richtig auf, wenn der Lehrer etwas erklärt. Dieser bemerkt das natürlich so gut wie immer und fragt mich dann irgendeine dämliche Frage, die ich beantworten soll. Die Meisten fangen dann an zu kichern, da sie glauben ich wüsste die Antwort nicht – ist auch so. Doch ich sage dann immer irgendetwas, was mir in den Kopf kommt und eventuell sein könnte. Und das geniale ist, dass diese Antwort meistens richtig ist. Dann schimpft mich der Prof. immer mit einem Kopfschütteln, dass ich wirklich ein unverschämter Glückspilz bin. Ach ja und wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, bin ich ein Kind der vielen Worte und kann mich manchmal wirklich in Rasche reden. Dafür aber rede ich nicht zu schnell und kann auch schon mal eine Pause einlegen. Ja, auch die vorlaute Göre kommt mal zum Punkt.

Was magst du besonders gerne?
Ich liebe lange und ausgiebige Shoppingtouren und dann am Besten noch mit ein paar Freunden! Auch ins Kino zu gehen mag ich sehr gerne. Ich stehe auf Romantik und bin ein Fan von Rosen. Ach ja, und für Kekse, Lollis oder Schoki tue ich beinah alles!

Was kannst du gar nicht leiden?
Was ich nicht leiden kann sind Tierquäler, sowie Leute die meinen alles besser wissen zu müssen. Was Schule angeht hasse ich Mathe und Erdkund - dazu gehört das mein Orientierungssinn miserabel ist, was mich auch annervt. Oh, und wo vor ich echt angst habe, ist die Dunkelheit. Fragt nicht warum, es ist einfach so. Manchmal bilde ich mir da Sachen ein, die gar nicht da sein können und bekomme dann tierische Angst. Langeweile oder warten müssen kann ich auch nicht ab ...

Was sind deine Hobbys?
Wie jedes Mädchen treffe ich mich gerne mit Freunden zum Shoppen oder um einen Mädelsabend oder der Gleichen zu veranstalten. Auch zeichne ich sehr gerne und gut. Gerne gehe ich auch feiern, singe und tanze dabei gerne. Aber auch kann ich mal ruhig sein und in der Stille ein gutes Buch lesen.

Wie lautet dein Lebensmoto?
Leave the past behind ~ Be strong

***************************
JUST A KIND OF MAGIC

Was für ein Wesen bist du?
Wovon Elena noch nicht weiß, ist dass sie eigentlich zur Hälfte eine Hexe ist - genau wie ihre Geschwister, bzw. Paul ein Zauberer.

Bist du gut, böse oder eher neutral?
Ich weiß zwar nicht, was diese Frage soll, doch würde ich stark davon ausgehen, dass ich zu den Guten gehöre.

Welche Fähigkeiten hast du?
Jene muss Elena noch trainieren, sobald sie über ihre Herkunft bescheid weiß, also über die Tatsache, dass sie eine halbe Hexe ist.

***************************
MIRROR, MIRROR...
Mein Aussehen? Nun, ich bin nicht sonderlich groß ... Gerade mal 1,55 Meter mäße ich. Ich bin dünn und zierlich gebaut, dennoch bin ich aber nicht zu dünn. Ich möchte meinen, ich besitze die perfekte Figur. Meine langen schwarzen Haare sind leicht lockig, ab und an glätte ich sie oder mache noch mehr Locken rein, je nach Lust und Laune. Auf meinen Lippen ist meistens ein Lächeln zu sehen, welches mit meinen braunen Rehaugen um die Wette strahlt. Was meinen Kleidungsstyle betrifft, trage ich immer moderne Sachen, ob bequem, sportlich, sexy, schick oder niedlich, ist egal, mir steht alles und festgelegt bin ich da nicht. Das variiert immer ein wenig, je nachdem, wonach mir gerade ist. Ein kleiner Hingucker ist natürlich mein Bauchnabelpiercing.

***************************
LIFE IS A ROLLERCOASTER
Schreibt hier bitte euren Lebenslauf .Bitte denkt daran, dass dieser so ausführlich wie möglich geschrieben sein sollte.

***************************
BE CAREFUL WHAT YOU WISH FOR
Sie soll erfahren, das sie zur Hälfte eine Hexe ist, was sie natürlich vorerst schockt. Doch lernt sie dann mit den Kids von Phoebe das Zaubern, was ihr anfangs noch etwas schwer fällt, sie jedoch später gut beherrscht.

***************************
OTHER THINGS

Hast du noch weitere Charaktere hier?
Nein

Wie heißt deine Avatar-Person?
Vanessa Hudgens

Darf dein Charakter nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Ja, da Elena ein Gesuch ist.

Darf dein Steckbrief nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Nein

Darf dein Set nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Nein

Bist du 14 Jahre alt oder älter?
Definitiv älter - 20 um genau zu sein.

Hast du unsere Regeln gelesen? Was kommt dann hier hin?
Curse of Destiny



Nach oben Nach unten
Piper Halliwell-Turner
Königin der Unterwelt
Königin der Unterwelt
Piper Halliwell-Turner


Anzahl der Beiträge 783 Anmeldedatum 08.05.11

Elena Philomena Hamilton Empty
BeitragThema: Re: Elena Philomena Hamilton   Elena Philomena Hamilton EmptyMo Sep 16, 2013 3:51 pm

Hi Elena !
Wann machst du deinen Stecki weiter ???
Nach oben Nach unten
https://the-curse-of-destiny.forumieren.com
 
Elena Philomena Hamilton
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Familie Hamilton

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE CURSE OF DESTINY :: Welcome to San Fransisco :: Bewerbung :: Unfertige Bewerbungen-
Gehe zu: