THE CURSE OF DESTINY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind das Charmed Curse of Destiny Board.Bei uns ist die Macht der 3 schon längst zerbrochen .Wie es weitergeht liegt nun an euch
 
StartseiteKalenderNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 182 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

 

 Hart Rock Cafe

Nach unten 
AutorNachricht
Billie Jenkins-Stevens

Billie Jenkins-Stevens


Anzahl der Beiträge 14 Anmeldedatum 06.06.11

Hart Rock Cafe  Empty
BeitragThema: Hart Rock Cafe    Hart Rock Cafe  EmptyMo Sep 16, 2013 1:32 pm

Heute befand ich mich wieder mal auf dem Weg ins Hart Rock Cafe um einen Trink zu mir zu nehmen .
Da ich Feierabend hatte betrat ich nun das Hart Rock Cafe und sah mich nach einen Freien Platz um ,irgend wie war es heute richtig voll hier und so fand ich erst nach längeren Suchen einen Platz und setzte mich dort auch sofort hin.
Ich begann die Karte zu studieren und bestellte mir erstmal ein Glas Wasser und studierte dann erstmal die Karte weiterhin ,ich war gespannt wenn ich heute so hier noch treffen würde und als der Kellner mir mein Wasser brachte bestellte ich mir noch einen gemischen Salat mit Pute und der Kellner verschwand sofort auch wieder .
Nach oben Nach unten
 
Hart Rock Cafe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE CURSE OF DESTINY :: The Inplay :: Die Welt :: USA :: Las Vegas :: Innenstadt-
Gehe zu: